Reese Witherspoon: Ist sie neidisch auf Robert Pattinson?

Sie ist schön, sie ist blond, sie hat Millionen Menschen mit ihren Filmen begeistert. Dennoch kann Reese Witherspoon es nicht fassen: Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sind derart poplär, dass es selbst dem erfahrenen Hollywood-Star unheimlich vorkommt.

+++ Aktuell: Brad Pitt: Meine Kinder dürfen mich nicht googeln! +++ Sprint in Nizza: Flüchtet Justin Bieber vor seinen Fans?

Reese Witherspoon hat eines der bekanntesten Gesichter der Welt. Die Oscarpreisträgerin, die an der Seite von Robert Pattinson in „Water For Elephants“ zu sehen ist (anlässlich der „People’s Choice Awards Verleihung erschien dieser mit radikalem Kurzhaarschnitt – mehr hier), hat schon eine ganze Menge reifer Leistungen abgeliefert. Angefangen über „Natürlich blond“, über „Walk the Line“ und „Eiskalte Engel“, bis hin zu „Woher weißt du, dass es Liebe ist“.

Fan-Trubel für Robert Pattinson ist gigantisch

Im Gespräch mit MTV News offenbart die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin nun jedoch, dass sie die gigantische Popularität des Vampir-Traumpaares Robert Pattinson und Kristen Stewart ordentlich einschüchtere. „Das, was er derzeit erlebt, ist mir noch nie widerfahren – zu Premieren gehen und dort warten Millionen von Kids, die ihn alle anfassen wollen. Ich denke, es muss seltsam sein. Doch ich weiß noch nicht einmal, wie man mit dem, was Robert und Kristen gerade erleben, umgeht“, so die 35-Jährige.

Dass die „Twilight“-Helden diesen Ruhm nicht verdient hätten, dass stellt die Ex-Frau von Ryan Phillippe allerdings nicht in Frage. „Ich würde sagen, [er] ist die am härtesten arbeitenden Person, mit der ich je gearbeitet habe“, lobt sie Pattinsons Engagement (auch „Bel Ami“-Kollegin Uma Thurman sieht das so – mehr hier). „Ehrlich. [Er ist] professionell, hart arbeitend, dankbarer als alle, die ich je in meinem Leben getroffen habe.“

Mehr zum Thema:

Bill Condon: Robert Pattinson wird ein großartiger Vater
Robert Pattinson auf der Berlinale: Bringt er seine Kristen Stewart mit?
Robert Pattinson: Prominente Bewunderin enthüllt

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.