Kinder, wie die Zeit vergeht: Tochter von Tom Cruise verlobt sich

Bisher ist Isabella Cruise, die 19-jährige Adoptivtochter von Nicole Kidman und Tom Cruise kaum im Licht der Öffentlichkeit erschienen. Das könnte sich jetzt ändern. Trotz ihres jungen Alters ist der so unscheinbar wirkende Teenager offenbar dabei sich zu verloben.

Wie britische Medien derzeit berichten, stünde eine Verlobung mit ihrem 23-jährigen Freund, dem Musiker Eddie Frencher, wohl unmittelbar bevor. Gegenüber dem „Mirror“ erklärte ein Freund der beiden: „Eddie und Bella treffen sich schon seit einer ganzen Weile, haben ihre Romanze bisher aber nicht öffentlich gemacht. Erst im Zuge der Geburtstagsparty von Connor [der Bruder] gaben die beiden ihre Beziehung bekannt. Dort hatten die beide über eine Hochzeit gesprochen.“

Tom Cruise und Nicole Kidman erfreut über Verlobung

Doch während andere Eltern beim Gedanken daran, dass ihr kleines Mädchen so früh den Bund des Lebens eingehen will, wahrscheinlich ausgeflippt wären, sehen Tom Cruise und seine Ex-Frau Nicole Kidman die Sache offenbar ganz entspannt. „Tom und Nicole denken, dass Eddie ein großer Junge ist, und könnten nicht glücklicher sein. Die Tatsache, dass er Scientologe ist, ist natürlich ein Segen.“ (ob Selena Gomez und Justin Bieber wohl bald nachziehen? – mehr hier)

Befeuert wurde das Gerücht auch durch ein Photo, das Isabella kürzlich über Twitter versandt hatte und eine Abbildung von einem außergewöhnlichen Verlobungsring zeigt. Darunter kommentierte die junge Frau: „I adore this! #yesplease“.

Spätestens mit ihrer Hochzeit dürfte ihre bisherige Zurückgezogenheit also vorbei sein. Mit Tom Cruise, Nicole Kidman, Katie Holmes, Keith Urban und Bruder Connor Cruise aka DJ C-Squared in der Verwandtschaft ist das ohnehin längst überfällig. Ihre Trauung könnte so ohne großes Zutun zu einem wahren Schaulaufen der Eitelkeiten werden, wann auch immer der große Tag auch kommen mag. Denn eilig, so scheint es, haben es die Verliebten nicht. Nichtsdestotrotz, Halbschwester Suri Cruise dürfte schon jetzt ziemlich aufgeregt sein. Ob ihr wohl der wichtige Job als Blumenmädchen zufällt? (sie muss übrigens auch auf eine Schule der Scientologen – mehr hier)

Mehr zum Thema:

„Mission Impossible“-Style: Jay-Z will Panzerfahrzeuge für sein Baby
Kampf der A-Promi Kids: Suri Cruise schlägt Harper Beckham
Robert Pattinson von Tom Cruise gedisst!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.