Beliebtestes Video 2011: Opa Hasan tanzt Apache

Der türkische Opa Hasan ist einfach Kult – und das nicht nur in der Türkei. Mit seinem Tanz-Video hat er schon fast 10 Millionen Aufrufe erreicht.

Kürzlich wurde der Apache-Tanz von Opa Hasan zum beliebtesten YouTube-Video 2011 gewählt. Den Titel hat sich der tanzende Türke verdient. Mit vollem Einsatz legt er eine beeindruckende Performance vor seinen Enkelkindern im Wohnzimmer hin. Da fliegen sogar die Schlappen von den Füßen.

Für das YouTube-Video scheint er geübt zu haben, die Kinder, die ihm zuschauen, sehen nicht sehr überrascht aus. Die Kommentare unter dem Video zeigen, dass der ältere Herr mittlerweile Kult-Status erlangt hat. „every day I am HASSANING :P“, schreibt OsOg16. Interessant auch, dass der Herr gleich zwei Fernseher im Wohnzimmer stehen hat.

Der Tanz-Stil ist übrigens nicht unbekannt. Will Smith begeisterte damit schon in der Serie „Der Prinz von Bel Air“ die Zuschauer (erst kürzlich traf sich die Besetzung der Serie zu einem Wiedersehen – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Kim Jong-il: User gedenken Nordkoreas Diktator mit Humor
„Fresh Prince of Bel Air“: Kurzfristig wiedervereint
„Fresh Prince of Bel Air“: Tante Vivian hasst Will Smith

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.