Wasserfall zum 48.: So schräg beschenkt Angelina Jolie ihren Brad Pitt

Sie sind unermesslich reich und sie haben die Zeit, Energie und natürlich auch die Vorliebe Geld für außergewöhnlich Geschenke auszugeben. Brad Pitt und Angelina Jolie gehören aber nicht zu der Sorte Mensch, die ihre Dollars in Juwelen anlegen. Nein, für sie muss es schon eine Spur ausgefallener sein.

+++ Aktuell: Jennifer Aniston sollte Samenspende von Brad Pitt erhalten +++ Angelina Jolie: Brad Pitt ist ihr einziger Freund +++ Beängstigend dünn: Darum hungert Angelina Jolie

Was bloß einem Mann schenken, der sich alles leisten kann? Was bloß einem Mann schenken, den man selbst als einzigen Freund bezeichnet (erst vor kurzem gestand Angelina Jolie, dass Brad Pitt der einzige Erwachsene sei mit dem sie sich austausche – mehr hier). Was bloß einem Mann schenken, mit dem man bereits sechs Kinder hat (angeblich hätte auch Jennifer Aniston beinahe eines von ihm bekommen – mehr hier).

„Fallingwater“ von Frank Lloyd Wright Vorbild

Zum 48. Geburtstag von Brad Pitt am 18. Dezember hat sich Angelina Jolie deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen. Und wie „The Mail“ berichtet, hat die Schauspielerin quasi den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn ihrem geliebten Lebensgefährten schenkte die Powerfrau zum Wiegenfest samt Weihnachten nichts Geringeres als einen eigenen Wasserfall. Genauer gesagt ist es ein ganzer Landstrich in der Nähe von Los Angeles, auf dem sich ein solcher befindet. Brad jedenfalls soll schon Pläne geschmiedet haben und will dort offenbar ein Haus im Stile seines Lieblingsarchitekten Frank Lloyd Wright – der hatte in den 30er Jahren in Pennsylvania bereits ein ähnliches Projekt namens „Fallingwater“ realisiert – für die gesamte Familie errichten.

Bereits 2006 als Brad Pitt und Angelina Jolie „Fallingwater“ besuchten, schwärmte er von dem Objekt. Jetzt hat er die Gelegenheit seine Träume fernab von Hollywood völlig neu und vor allem eigenständig umzusetzen. Ein schöneres Geschenk gibt es wirklich nicht.

Mehr zum Thema:

Silvester-Dinner statt Baby-Alarm: Beyonce und Jay-Z in New York gesichtet
Beliebtestes Video 2011: Opa Hasan tanzt Apache
Ben Breedlove: Seine Videos trösten die Familie

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.