Istanbul BB: Können sie Galatasarays Siegesserie beenden?

Am Dienstag kommt es zur Rückrundenpartie zwischen Galatasaray und Istanbul BB. Terim und seine Löwen haben die Hinrunde als Tabellenführer beendet und wollen nun weiterhin die Süper Lig anführen.

Eigentlich kennen die Fußball-Fans die Mannschaft Istanbul BB als den Angstgegner für Besiktas und Fenerbahce. Mit diesem Spiel könnte er Galatasarays Siegesserie vermasseln. Aus den bisher neun Aufeinandertreffen mit dem Istanbul BB kam Gala allerdings fünf Mal als Sieger hervor, während IBB lediglich zwei Siege einfahren konnte. Auch mit einem 14:9-Torverhältnis gilt der Herbstmeister als klarer Favorit für den Dienstagbend. Die Partie wird vom Offiziellen Halis Özkahya geleitet.

Noch am ersten Spieltag der Saison 2011/12 verloren die Jungs von Fatih Terim gegen IBB auswärts mit 0:2 und haben nun die Chance auf Revanche. Als Bonus gibt es die Tabellenverteidigung! Galatasaray hat die letzten sechs Ligaspiele allesamt gewonnen und hat nun eine beeindruckende Siegesserie in Aussicht.

Zum Auftakt der Rückrunde werden Sabri Sarigolu, Yekta Kurtulus und Felipe Melo fehlen.

Vorläufige Aufstellung am Dienstagabend:

Galatasaray:
Muslera, Ujfalusi, Semih Kaya, Eboue, Hakan Balta, Selcuk Inan, Ayhan, Ceyhun, Kazim Kazim, Emre Colak, Elmander und Baros

Istanbul BB:
Hasegic, Marcin, Can, Marcus, Gökhan, Tevfik, Ekrem, Holmen, Mahmut, Doka, Webo

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.