Selena Gomez: Hängt sie ihre Musikkarriere an den Nagel?

Für Selena Gomez könnte es derzeit nicht besser laufen. Die US-Amerikanerin ist nicht nur in ihrer Heimat eine gefragte Sängerin, sondern auch gern gesehener Gast im TV. Und genau dort will die junge Frau offenbar wieder hin.

+++ Aktuell: Justin Bieber Fans hassen Selena Gomez: Sie versteht’s! +++  Family first! Selena Gomez lieferte das erste Geld zuhause ab ++ + Zwei Jahre keinen Sex: Charlize Theron spart sich auf

Fasziniert und ein bisschen ängstlich zugleich blickte Selena Gomez in einem Interview mit der Radio Station Z104.8 in Baltimore auf die Fanmasse ihres Freundes Justin Bieber. Unerbittlich stehen die so genannten „Beliebers“ zu ihrem Idol, nicht selten auf ihre Kosten (die Sängerin hat jedoch Verständnis für ihre Reaktionen – mehr hier). Eine gemeinsame Fanbase mit ihrem Freund, die könne sie sich allerdings nicht vorstellen. Sie schätze es sehr, ihr eigenes Ding zu haben.

Doch will sie Justin Bieber das musikalische Feld nun vollständig überlassen? Gegenüber der Plattform „Toronto.com“ gestand sie, dass sie sehr gerne wieder in einer TV-Show wie zum Beispiel „Friends“ spielen würde (Selena Gomez begann ihre Karriere schließlich auch im Schauspielfach – mehr hier). „Die Arbeit an ‚Wizard‘ hat mich erkennen lassen, welchen Einfluss eine wöchentliche Show auf die Unterstützung für den Künstler haben kann“, so Selena. „Ich würde gerne wieder Teil einer Serie sein. Es müsste etwas modernes und verrücktes sein, aber auch lustig und ein bisschen romantisch. So wie ‚Friends‘ in seinen Anfängen war.“

Selena Gomez: Musik soll Teil ihres Lebens bleiben

Heißt es jetzt etwa „Ciao, Bühne, hallo Serienset?“. Weit gefehlt. Natürlich, so weiß „Hollywoodlife.com“ zu berichten, werde Selena Gomez auch ihre Musikkarriere weiter vorantreiben.  Und noch mehr: Die junge Frau sei ihrer Einschätzung nach nun bereit in mehreren Medien gleichzeitig zu agieren. „Ich möchte mit meiner Musik weiter wachsen“, zitieren sie die kleine Sängerin. „Es ist wirklich eine Leidenschaft von mir. Ich will Spaß dabei haben, und meine Fans mit dem, was ich singe glücklich machen. Ich liebe es und will, dass es für immer Teil meines Lebens ist.“

Natürlich wolle sie aber auch weiter Filme machen. Aktuell ist sie in „Die Muppets“ zu sehen. Vor allem im Drama sieht sie ihre Zukunft. Schließlich wüsste sie genau, wie wichtig es sei, die richtigen Rollen auszuwählen.

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus
Senegal: Popstar Youssou N’Dour will Präsident werden
Geburtstag unbekannt: Viele Türken feiern an Neujahr


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.