Endlich! Justin Timberlake und Jessica Biel sind verlobt

On, off, on, off - bei keinem Paar herrschte so viel Unsicherheit wie bei Popstar Justin Timberlake und seine schöne Schauspielerin Jessica Biel. Mal getrennt, dann wieder zusammen. Ob man gerade auf dem richtigen Stand war - ungewiss. Jetzt wollen sie dem endgültig ein Ende bereiten. Während der Feiertage haben sie beschlossen zu heiraten.

+++ Aktuell: Biographie: Elton John will von Justin Timberlake gespielt werden +++ „Wetten, dass…?“: Jessica Biel hat eigene „Show“ mit Karl Lagerfeld

Kaum ein Mann kann sich ihrer Aura entziehen. Erst Anfang Dezember 2011 verzauberte die schöne Jessica während einer „Wetten, dass…?“-Sendung Modeschöpfer Karl Lagerfeld (die beiden bekamen von der Show nicht wirklich viel mit – mehr hier). Und auch Justin Timberlake ist neuerdings wieder heiß begehrt. Elton John will den Sänger für seine Film-Biographie gewinnen (genaueres steht hier allerdings noch nicht fest – mehr hier).

Die 29-jährige Schauspielerin und der 30-jährige Sänger gehören unbestritten zu den reizendsten On-Off-Pärchen, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Dass das Ganze nun aber ein derartiges Happy End nimmt, damit hat selbst in der Traumfabrik kaum einer mehr gerechnet.

Heiratsantrag beim Snowboard-Urlaub

Doch während eines gemeinsamen Winterurlaubs in Jackson soll es den einstigen Boygroup-Star dann doch gepackt haben. Erst vor kurzem waren sie wieder einmal für drei Monate getrennt gewesen. Nach vier Jahren hieß es jetzt: Genug ist genug. „Justin weiß, wie sehr sie Snowboardfahren und die Berge liebt. Es war also der perfekte Ort und die perfekte Basis, um wieder zueinander zu finden. Als sie wieder zusammen kamen, hatten die beiden ein Gespräch über ihre nächsten gemeinsamen Schritte“, so eine Insider gegenüber den US-Medien.

Gefeiert hat das Paar seine Verlobung übrigens bereits im kleinsten Kreis. In Timberlakes Haus in Big Sky, Montana, wurde mit Familie und Freunden auf den neuen Lebensabschnitt angestoßen. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es sich bis zum großen Tag nun wirklich keiner mehr anders überlegt. Neu wäre das jedenfalls nicht.

Mehr zum Thema:

GZSZ Dascha ist weg: So war ihr Abschied!
Eurovision 2003: Sertab Erener meldet sich zurück!
Liebeskiller Fernbeziehung: Enden Robert Pattinson und Kristen Stewart wie Katy Perry und Russel Brand?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.