Schock: Selena Gomez nimmt sich Auszeit von der Musik

Die Zeichen hatten sich in jüngster Vergangenheit gemehrt. Nun ist klar: Selena Gomez und ihre Band "The Scene" werden sich eine Pause von der Bühne gönnen. Die 19-Jährige wird allerdings nicht auf der faulen Haut liegen. Ganz im Gegenteil.

+++ Aktuell: Selena Gomez: Hängt sie ihre Musikkarriere an den Nagel? +++ Justin Bieber Fans hassen Selena Gomez: Sie versteht’s! +++ Family first! Selena Gomez lieferte das erste Geld zuhause ab

Die jüngste Ankündigung von Selena Gomez trifft ihre Fans wie ein Schlag. Eine Auszeit von der Bühne, keine Konzerte, keine neuen Songs. Das kommt für hartgesottene Anhänger ihrer Musik einer Katastrophe gleich. Dabei war der nun verkündete Schritt durchaus absehbar.

Gemeinsame Fans, das konnte sich Selena Gomez während eines kürzlichen Interviews mit der Radio Station Z104.8 in Baltimore nicht vorstellen. Sowohl sie als auch Justin Bieber sollten ihr „eigenes Ding“ machen. (dafür verstand sie durchaus manch seltsame Reaktion der Fans ihres Freundes – mehr hier). Als Selena Gomez dann noch während eines Gesprächs mit “Toronto.com” gestand, dass sie sehr gerne wieder in einer TV-Show wie zum Beispiel “Friends” spielen würde (schließlich fing für sie im Fernsehen alles an – mehr hier), da läuteten bei nicht wenigen Fans bereits die Alarmglocken (gerne wolle die Künstlerin eine Serie mache, die modern und verrückt sein, aber auch lustig und ein bisschen romantisch sei – mehr hier).

Selena Gomez wechselt wieder vor die Kamera

Jetzt ist es also gewiss: Wie „Gather news“ berichtet, sagt die junge Frau eine Weile „goodbye“ zur Musik. Doch neben Familie und Freund Justin Bieber gibt es noch andere Dinge, die ihr besonders am Herzen liegen. So will sich die zierliche Dunkelhaarige in nächster Zeit vor allem ihren Filmprojekten widmen. „Anfang 2012 werde ich zwei Filme drehen. Ich bin sehr aufgeregt“, so der einstige „Wizards of Waverly Place“-Star gegenüber den US-Medien. Beide Streifen seien sehr verschieden. Sie müsse Dinge tun, die sie noch nie zuvor gespielt habe. Näheres verriet die junge Dame allerdings ebenso wenig, wie die Zeitspanne, die sie für ihre Pause von der Musik vorgesehen hat.

Mehr zum Thema:

Grausamer Mord an Weihnachten: 15-Jähriger soll Hexer gewesen sein
Stephen Hawking: Verliert er jetzt vollständig seine Stimme?
„Let it be“ zu Silvester: Justin Bieber erzürnt Beatles Fans

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.