Hat Russel Brand eine Neue? Verblüffende Ähnlichkeit zwischen Zooey Deschanel und ihrer Vorgängerin Katy Perry

Kaum haben sich Katy Perry und Russel Brand getrennt, hat er auch schon eine neue Brünette im Visier. Und die sieht ihrer Vorgängerin verblüffend ähnlich.

Russel Brand scheint auf einen bestimmten Frauentyp zu stehen. Denn kurz nachdem er und Katy Perry ihre Trennung bekannt gegeben haben, scheint er eine weitere Brünette im Visier zu haben. (Brand und Perry haben beide ihre Eheringe abgelegt, mehr hier) Und die sieht ihrer Vorgängerin verblüffend ähnlich. Der 36-jährige Comedy-Darsteller scheint die Schauspielerin Zooey Deschanel zu umwerben. Deschanel hatte sich nur drei Tage vor Russel und Katy von ihrem Mann getrennt.

Dem amerikanischen Magazin OK! zufolge, hatte Russel schon lange ein Auge auf Zooey geworfen und schreibt ihr regelmäßig SMS. „Er denkt, dass sie sehr süß und witzig ist. Er liebt ihre Art von Humor und er glaubt, dass sie sowohl vor als auch hinter der Kamera gut zueinander passen würden“, so das Magazin. Zooey Deschanel hingegen scheint etwas abgeschreckt zu sein von Brands Image als „Womanizer“ und möchte die Angelegenheit eher langsam angehen.

Zoeey Deschanel weiß, dass sie Katy Perry zum Verwechseln ähnlich sieht: Schon häufig haben ihre Fans sie für Katy gehalten. Zu stören scheint sie das aber nicht: „Sie ist sehr hübsch“, so Deschanel über ihre Vorgängerin.

Mehr zum Thema:

Katy Perry hat Angst vor Russell Brand: Wird er ihre Ehe-Geheimnisse enthüllen?
Neuer Job für Katy Perry: Sie wird Sims-Star
Katy Perrys Mutter: Ihre Scheidung war ein Geschenk Gottes

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.