Selena Gomez & Justin Bieber: Ihre Liebe ist keine Eintagsfliege

Die Gerüchte vom vergangenen Wochenende sorgten unter den Fans von Selena Gomez und Justin Bieber für Entsetzen. Sollte sich das Traumpaar wirklich getrennt haben? Ein Tweet der Sängerin stiftete ordentlich Verwirrung. Jetzt beruhigt Selenas Serien-Mutter die Massen persönlich.

+++ Aktuell: Düstere Filmrollen: Vergrault Selena Gomez ihre Fans? +++

War’s das? Alles aus und vorbei? Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber waren in höchster Alarmbereitschaft. Immer wieder gab es im letzten Jahr Trennungsgerüchte um die beiden Teenager. Zuletzt im vergangenen November. Jetzt sorgte eine verblühte Blume, die die 19-Jährige via Twitter versandte, kurzzeitig für Unruhe.

Alles Quatsch, so auch die Einschätzung von Maria Canals-Barrera. Die Schauspielerin, die in „Wizards of Waverly Place“ die Mutter von Selena Gomez spielt, ist sich sicher: die Liebe dieser beiden ist keine Eintagsfliege. Das Portal „Hollywoodlife.com“ traf Canals-Barrera am Rande der New Yorker Premiere von „Thin Ice“, wo die Kollegin unermüdlich über Selena und ihren zwei Jahre jüngeren Freund schwärmte.

Selena Gomez und Justin Bieber werden alle überraschen

„Sie sind bezaubernd, wie die meisten Menschen. Ich drücke ihnen die Daumen. Sie haben eine Menge gemeinsam und ich wünsche ihnen das Allerbeste.“ Doch was macht die Beziehung der beiden so solide? Für Selenas Serienmutter liegt der Schlüssel zu ihrem gemeinsamen Erfolg in der Verbindung der beiden zu ihren Müttern. Maria ist überzeugt: Selena und Justin werden die Welt überraschen und ihre Beziehung noch lange halten. Selbstredend hat sie für Justin auch einen Tipp zum Valentinstag in petto. Rosen, Schokolade, Diamenten oder gar ein Verlobungsring (ein Medium hat das für Kristen Stewart und Robert Pattinson vorher gesehen – mehr hier)? Nein, es sollte etwas sein, was mehr Wert besitzt: „Ich glaube, jedes Mädchen mit 19 möchte einen Jungen, der nicht mit ihr spielt und der ehrlich ist. Das schönste Geschenk, dass Justin Selena zum Valentinstag machen kann, ist ‚Respekt‘.“

Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt – große Worte für einen 17-Jährigen. Doch Maria Canals-Barrera glaubt fest an ihn. Seine Loyalität bewiesen hat er bereits (nach der Fehlgeburt von Selenas Mutter kurz vor Weihnachten stand er bedingungslos zur Familie – mehr hier). Und auch Selena lässt sich kaum von außen beeinflussen (die junge Frau bringt sogar für die Fans ihres Freundes Verständnis auf – mehr hier, auch die Geschichte rund um Mariah Yeater brachte sie nicht aus dem Tritt – mehr hier). Die Zeichen stehen günstig.

Mehr zum Thema:

Hysterie um Justin Bieber: Einkaufzentrum musste schließen
Selena Gomez lästert über Ex: Ich habe ein Jahr meines Lebens verschwendet!
Pass auf, Selena Gomez: Paris Jackson ist ganz vernarrt in Justin Bieber

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.