Ende der Zusammenarbeit: Selena Gomez und The Scene gehen getrennte Wege

Seit 2008 waren Selena Gomez und "The Scene" unzertrennlich. Gemeinsam tourten sie durch die Lande. Doch jetzt soll zwischen ihr, dem Gitarristen Ethan Roberts, Bassist Joey Clement, Schlagzeuger Greg Garman und Keyboarder Dane Forrest alles aus sein. Das gibt die junge Sängerin selbst bekannt. Was ist passiert?

Zunächst postete Selena Gomez auf ihrem Instagram-Account ein Photo von sich mit der Band. Darunter eine sehr lange und herzliche Nachricht, in der unter anderem zu lesen war: „(…) Ich kann kaum in Worte fassen wie dankbar ich für diese Gruppe bin. Sie waren von Anfang an dabei und ich kann es noch gar nicht glauben, dass das tatsächlich vorbei sein soll. Ich liebe Euch The Scene… (…) Nichts von alledem hätte ich ohne euch erreicht. Ich weine mir gerade die Augen aus. Ich vermisse euch, Jungs.“

Selena Gomez konzentriert sich 2012 ganz auf die Schauspielerei

Um Missverständnisse zu vermeiden, stellte Selena später auf ihrem Facebook-Profil klar, was diese Zeilen zu bedeuten haben: „Nur um meinen letzten Beitrag auf Instagram klarzustellen, meine Band und ich gehen für eine weile getrennte Wege. Dieses Jahr dreht sich vor allem um Filme und Schauspielerei und ich will, dass meine Band Musik machen kann, wo sie will und mit wem sie will. Wir kommen wieder, aber es wird eine gute Weile dauern. Ich liebe sie und ich liebe euch Jungs.“

Doch jetzt gibt es für Selena Gomez erst einmal wichtigeres. Im neuen Animationsfilm „Hotel Transylvania“ übernimmt sie anstelle von Miley Cyrus die Sprech-Rolle von Graf Draculas vorwitziger Tochter Mavis. Neben ihrem Engagement als Teenie-Vampir haben es der 19-Jährigen derzeit aber vor allem düstere Rollen angetan (mit Blick auf ihre Karriere nicht völlig unriskant – mehr hier). So lässt sich etwa in „Spring Breakers“ ordentlich die Puppen tanzen (Sex, Drogen, Alkohol, die Zuschauer erleben eine völlig neue Selena Gomez – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Wer braucht schon die Grammys: Justin Bieber und Selena Gomez gehen lieber romantisch essen
„Danke, Selena Gomez!“: Kranker Teenager dreht herzzerreißendes Video für ihren Star
Düstere Filmrollen: Vergrault Selena Gomez ihre Fans?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.