Robert Pattinson: Für ihn würden Frauen ihre Ehemänner verlassen

Obacht, Kristen Stewart! Dass dein Typ so begehrt ist, hättest du wohl nicht gedacht. Wie eine Umfrage ergeben hat, ist der 25-jährige „Twilight“-Star offenbar nicht nur ein angesagter Held bei den jüngeren Damen.

+++ Aktuell: Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern  +++

Auf Jason Segel fliegen drei Prozent, Jaosn Momoa kann vier Prozent für sich gewinnen, Matt Damon sechs, Ryan Reynolds elf und Ryan Gosling bringt es immerhin auf 13 Prozent der Stimmen. So richtig überzeugt haben diese gestandenen Herren jedoch alle nicht. Denn der Sieger des iVillage-Votings überrascht. Es ist Robert Pattinson, der satte 64 Prozent der Damenherzen höher schlagen lässt.

Zwei Drittel der Ehefrauen fliegen auf Robert Pattinson

Und es sind nicht irgendwelche Damen. War bisher eigentlich davon auszugehen, dass der Lebensgefährte von Kristen Stewart vor allem bei den Twi-hards für Aufsehen sorgt, wird jetzt deutlich: Sein jugendliches Sex-Appeal wirkt auch bei verheirateten Frauen. Für zwei Drittel der mehr als 500.000 teilnehmenden Mädels ist klar: Für Robert Pattinson würden sie ihre geliebten Ehemänner einfach so stehen lassen.

Ob Pattinsons außerordentliche Beliebtheit mit der Berichterstattung zu seinem neuen Streifen „Bel Ami“ zu tun hat? Immerhin promoted sich der smarte Brite derzeit selbst als leidenschaftlicher Liebhaber, der – wenn auch nur im Film – reihenweise Frauen verführt. Ohnehin scheint ihm dieser Imagewechsel mehr als nur zu gefallen (so sehr, dass er offenbar auch seine Freundin Kristen Stewart disst – mehr hier). Im Rahmen der Berlinale erstrahlte der Schauspieler in neuem Glanz (auch wenn die Kritiken im Vorfeld nicht gerade rosig waren – mehr hier). Ohne die Verstärkung von Kristen Stewart, dafür aber mit Christina Ricci an seiner Seite beherrschte er den Roten Teppich. Es scheint, als wäre für ihn tatsächlich ein neuer Abschnitt angebrochen. „Twilight“ war gestern – heute kommt George Duroy (und der hat ordentlich Spaß an seiner Rolle als Verführer – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Szenen einer Party: Ist die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart am Ende?
Robert Pattinson: Ich liebe meine Fans, aber ich verstehe sie nicht!
Luxusvilla in Hollywood: Robert Pattinson kauft seiner Kristen Stewart ein Liebesnest


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.