Beren Saat und Kenan Doğulu: Freunde sprechen von Hochzeit

Noch nicht einmal seit einem Monat zusammen und schon sprechen die wohl bekannteste Seriendarstellerin der Türkei, Beren Saat, und Sänger Kenan Doğulu über eine Hochzeit. Das berichten Freunde des frischen Paares.

„Ich sehe Kenan zum ersten Mal so glücklich. Die beiden haben eine wunderbare Beziehung“, erklärte Fikret Özonur, der Manager von Kenan Doğulu, erst kürzlich. Beren Saat soll nach seinen Angaben sowieso schon die meiste Zeit in Doğulus Appartement in Istanbul verbringen. Und sogar die Mutter des Popsängers soll die 28-jährige Saat schon kennengelernt haben, berichtet die Hürriyet. Eigentlich klingt das ganz normal, doch die beiden sind seit nicht einmal einem Monat ein Paar.

Bekannte des frischen Paares sollen zudem erklärt haben, dass die beiden schon im Sommer diesen Jahres heiraten wollen. Saat ist derzeit eine der erfolgreichsten Seriendarstellerinnen der Türkei. Nachdem sie bei einem Schauspielwettbewerb zweite wurde, gelang ihr mit der Serie „Hatırla Sevgili“ (2006-2008) der Durchbruch. Später spielte sie in Aşk-ı Memnu und Fatmagül’ün Sucu ne die Hauptrollen.

Der 38-jährige Kenan Doğulu ist dagegen schon länger im Showgeschäft. Schon mit seinem ersten Album, „Yaparım Bilirsin“, erlangte er in der gesamten Türkei große Bekanntheit. Mittlerweile hat er eine eigene Produktionsfirma und 2007 vertrat er die Türkei beim Eurovision Song Contest und belegte den vierten Platz (diesmal will der Newcomer Can Bonomo noch weiter kommen – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Ägypten im Aufruhr: Friedensnobelpreisträger El-Baradei küsst Angelina Jolie
„Esmer“: Kurdisches Duett von Hülya Avşar und Ciwan Haco
Zu viel Blut in „Fetih 1453“? Deutschland setzt Altersbeschränkung

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.