Jennifer Lopez‘ Oscar-Panne: Das war doch kein Nipplegate!

Es wurde wild spekuliert, sich gefreut, gelästert und sogar darüber abgestimmt: Das Oscar-Outfit von Jennifer Lopez bewegte die Gemüter. Ist da etwas aus dem Ausschnitt gehüpft oder nicht? Schien zur Fragen aller Fragen zu werden. Lopez selbst kann darüber nur lachen.

Als Jennifer Lopez erfuhr, was da im Internet über sie erzählt und berichtet wird, kann sie ihre Erheiterung über so viel Spekulation nicht länger zurückhalten. Ihr aufregendes Abendkleid, mit dem die Sängerin und Schauspielerin neben Kollegin Cameron Diaz auf der Bühne strahlte, soll nicht das gehalten haben, was es versprochen hatte? Niemals. (die Zuschauer zeigten sich in Online-Abstimmungen unentschlossen – mehr hier)

Jennifer Lopez war fest in ihr Kleid verpackt

Statt jedoch wütend über so viel schlüpfrigen Tratsch zu sein, nimmt es die schöne Latino-Queen sichtlich mit Humor. Wie „tmz.com“ von ihrem persönlichen Stylisten Rob Zangardi, der die Diva übrigens selbst in dieses Kleid gebettet hat und auch beim späteren Umziehen half, erfahren hat, sei das, was viele vermuten überhaupt nicht möglich gewesen. Gemeinsam mit Kollegin Mariel Haenn habe er Jennifer Lopez persönlich über die immer höher brodelnde Gerüchteküche informiert und diese habe ihrem Team versichert, so straff verpackt gewesen zu sein, dass es überhaupt keine Möglichkeit gegeben hätte, das da etwas herauspurzelt.

Doch was haben die Millionen von Zuschauer dann gesehen? Für Rob Zangardi, der betont, dass das Kleid absolut auf Lopez‘ Kurven zugeschneidert gewesen war und zudem mit speziellen Cups ausgestattet sei, ist die Sache glasklar: Das kann nur ein Schatten des Scheinwerferlichts gewesen sein. Überzeugend klingt anders. Aber vielleicht war das Ganze ja auch Absicht. Schließlich sprechen die Leute seit Jahren nur über ihren eindrucksvollen Hintern. Doch was auch immer dahinter steckt, Janet Jackson und Justin Timberlake wirkten bei ihrer „Show“ 2004 irgendwie eindrucksvoller (ihr „Nipplegate“ während der Super Bowl Halbzeit ist legendär – mehr hier)

Mehr zum Thema:

Vanity Fair Oscar Party: Selena Gomez lässt Justin Bieber einfach stehen
Iranisches Staatsfernsehen: Dieser Oscar ist ein Sieg über Israel!
Niplegate bei den Oscars: Was war mit Jennifer Lopez’ Ausschnitt los?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.