Nach Türkeibesuch: Megan Fox ist bereit für eine Familie

Für die beiden US-Stars Jennifer Garner und Ben Affleck war es in der vergangenen Nacht soweit: Die Schauspieler konnten ihr drittes Kind willkommen heißen. Ganz Hollywood scheint derzeit in Babystimmung. Auch Megan Fox gesteht: Ich bin bereit für Nachwuchs.

Uma Thurman und Jessica Simspons sind es, für Beyoncé Knowles war es vor einigen Wochen soweit und auch Drew Barrymore soll es sein (sie wurde mit verdächtigen Bildern gesichtet – mehr hier): Bei den US-amerikanischen Stars ist das Babyfieber ausgebrochen. Die schöne Megan Fox gehörte bisher nicht in den Reigen der Damen, die über Familie und Kinder sprachen. Doch jetzt, gut vier Wochen nachdem sich von der Millionenmetropole Istanbul hat verzaubern lassen, kommt auch sie so langsam in Stimmung (Kultur und Historie der Stadt haben sie in ihren Bann gezogen – mehr hier).

Megan Fox will zwei bis drei Kinder mit Brian Austin Green

Die 25-jährige Schauspielerin gestand jetzt in der März-Ausgabe „Cosmopolitan“, dass sie mit ihrem Ehemann, dem einstigen „Beverly Hills 902010“-Star Brian Austin Green, mindestens zwei, vielleicht auch drei Kinder haben wolle. „Ich hatte schon immer Muttergefühle“, so Megan, die von sich selbst sagt eher häuslich und alles andere als wild zu sein, frei heraus (auch der gleichaltrigen Lady Gaga scheint das derzeit so zu ergehen – mehr hier). Bereits seit 2004 ist sie mit dem heute 38-jährigen Schauspieler liiert. 2010 schloss das Paar auf Hawaii den Bund fürs Leben. Nach einer kurzen Trennung im Jahr zuvor scheint nun die Welt für beide wieder in Ordnung. „Er ist für mich wie ein Seelenverwandter. Wir hatten Probleme, aber die haben wir überwunden“, ist die „Transformers“-Darstellerin und Hobby-Archäologin (schon vor ihrer Reise nach Istanbul bereitete sie sich genau vor, um nichts zu verpassen – mehr hier) überzeugt, nun den nächsten Schritt mit dem Vater des neunjährigen Kassius gehen zu wollen.

Noch heute erinnere sie sich gut an ihre erste Begegnung, spüre noch immer die Schmetterlinge von damals. Sie ist sich sicher, dieses Zusammentreffen sei Schicksal gewesen. Erst vor kurzem sind sie für einen romantischen Urlaub zurück an den Ort ihrer Hochzeit gekehrt. Ob sich da bereits etwas getan hat?

Mehr zum Thema:

Megan Fox: Istanbul hat sie verzaubert
Megan Fox: Ich dachte, Istanbul ist eine Kleinstadt
Megan Fox auf Werbedreh in Istanbul

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.