„Twilight“ in Plastik: Robert Pattinson und Kristen Stewart als Barbies verewigt

Achtung, Barbie und Ken! Ihr bekommt ernstzunehmende Konkurrenz. Um den DVD-Start von "Breaking Dawn Part 1" standesgemäß in Szene zu setzen hat sich die Marketingabteilung ein ganz besonderes Präsent für alle "Twilight"-Fans einfallen lassen. Sie bekommen Robert Pattinson und Kristen Stewart als Barbies.

Natürlich bekommen die Twi-hards für ihr sauer Erspartes keine einfachen Puppen in Jeans und Turnschuhen (so ungezwungen treten Robert Pattinson und Kristen Stewart nämlich selbst auf den Oscar-Partys auf – mehr hier). In Plastik gepresst wird Bella Swan und Edward Cullen im Hochzeitsdress zu neuem Glanz verholfen (die Hochzeit im Film war auch für die beiden Schauspieler ein echtes Erlebnis – mehr hier). Schließlich ist es die Szene, auf die das Publikum über die vergangenen Jahre hingefiebert hat: Edward und Bella gehen endlich den Bund fürs Leben ein.

Barbie-Szenerie stellt Breaking Dawn Part 1 nach

Mit den beiden Barbie-Puppen können sich die Fans nun immer wieder an diesen großen Moment aus „Breaking Dawn Part 1“ erinnern (auch für Autorin Stephenie Meyer war er ganz besonders. Ein Cameo-Auftritt hier selbstverständlich – mehr hier). Die Plastikkulisse ist perfekt bis ins Detail. Zum Brautpaar dazu gibt es wie im Film einen Bogen aus weißen Wistarien. Denn das, was auf der Leinwand den Liebesschwur der beiden in eine stilvollen Rahmen setzt, das darf natürlich auch in der Puppenversion nicht fehlen.

Selbstredend, so berichtet „Walesonline.com“, unterscheiden sich Edward und Bella von den typischen Barbie und Ken Figuren. Der Plastik-Edward kommt, ganz wie es seine Rolle verlangt, nicht sonnengebräunt, sondern mit einem edelblassen Teint daher. Bella hat natürlich einen Schleier und trägt eine Replik des heißbegehrten Hochzeitskleides. Erst kürzlich gestand Kristen Stewart wie emotional es für sie selbst war, die Hochzeitsszene im Film noch einmal zu betrachten. Ein flüchtiger und doch sehr gefühlsbeladener Moment.

In Deutschland ist die DVD zu „Breaking Dawn Part 1“ ab 29. März erhältlich. Die Barbie-Puppen sind bereits bei amazon gelistet und dort für rund 80 Dollar das Paar zu haben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hMKI9QSzBtY

Mehr zum Thema:

Besorgter Robert Pattinson: Heimliche Anrufe bei Katy Perry
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paris ist die Gelegenheit für einen Heiratsantrag
„Breaking Dawn Part 2“: Den ersten Clip gibt’s schon am 11. März!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.