Türkischer Jet Set feiert: Cem Yılmaz heiratet seine Ahu Yağtu

Mit einem Baby werden die Schöne und der Schauspieler ihre Liebe bereits in wenigen Monaten krönen. Jetzt hat das Paar auch geheiratet. Am 10. März luden Cem Yılmaz und Ahu Yağtu zum rauschenden Fest im Pera Palace Hotel in Istanbul.

Wenn einer der bekanntesten Kabarettisten und Schauspieler der Türkei heiratet, dann ist der Jet Set des Landes nicht weit. Gemeinsam mit einer illustren wie glamourösen Schar feierten Cem Yılmaz und Ahu Yağtu am vergangenen Wochenende Hochzeit.

„Wir werden versuchen ein vorbildliches Paar für euch zu sein. Wir danken allen dafür, dass sie heute abend bei uns waren“, wandte sich der 38-jährige Yılmaz, der vor allem durch seine Rollen in „G.O.R.A” (ebenfalls unter der Regie von Aksoy dessen aktueller Film „Fetih 1453“ gerade den Zuschauerrekord von mehr als fünf Millionen Besuchern geknackt hat – mehr hier), “A.R.O.G,” “Yahşi Batı” und “Av Mevsimi” Bekanntheit erlangte, während des Festes an alle Anwesenden.

Cem Yılmaz & Ahu Yağtu wurden von der Presse empfangen

Yılmaz und Yağtu, die im vierten Monat schwanger ist, vollzogen die Zeremonie in Anwesenheit von 150 geladenen Gästen. Bereits einen Tag vor den Feierlichkeiten kam das Paar im Pera Palace Hotel an und reservierte insgesamt 15 Zimmer für ihre Gäste. Unbeobachtet blieb das natürlich auch von der Presse nicht. Vor dem Hotel hatte sich bereits eine Gruppe an Pressevertretern und Photographen versammelt, um ja keinen Schritt eines der bekanntesten Jet-Set-Paare der Türkei zu verpassen. Immerhin mussten ihre Kameras während der Hochzeit selbst draußen bleiben.

Reizvoll wäre die Zeremonie wohl für jeden Paparazzi gewesen (auch im Fall der bekanntesten Seriendarstellerin der Türkei, Beren Saat, und Sänger Kenan Doğulu wird bereits über eine Hochzeit gemunkelt – mehr hier): Die Gästeliste des Paares las sich wie das Who-is-Who der türkischen Kunst-, Film- und Modeszene. Unter den Anwesenden sollen sich unter anderem Şener Şen, Yavuz Turgul, Demet Evgar, Demet Akbağ, Mazhar Alanson, Biricik Suden, Özkan Uğur, Yılmaz Erdoğan, Belçim Erdoğan, Türker İnanoğlu, Meltem Cumbul, Şebnem Ferah, Zafer Algöz, Kenan Doğulu, Beren Saat, Özge Ulusoy und Hakan Yıldırım befunden haben.

Mehr zum Thema:

Beren Saat und Kenan Doğulu: Freunde sprechen von Hochzeit
Ibrahim Tatlises meldet sich zurück: Ich will ein eigenes Krankenhaus aufbauen!
Hochzeitsfieber: Istanbul schlägt Las Vegas!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.