„Twilight“-Star Peter Facinelli & Jennie Garth: Keine Scheidung wegen Seitensprung!

Die Meldung ließ "Twiligth"-Fans und Anhänger der Kultserie "Beverly Hills 902010" gleichermaßen aufschrecken: Das bisherige Traumpaar Jennie Garth und Peter Facinelli geht nach elf Ehejahren getrennte Wege. Die Gerüchteküche brodelt. Eine Affäre soll aber angeblich nicht der Grund sein.

In einer gemeinsamen Erklärung hatten die Eltern dreier Mädchen ihre Trennung öffentlich gemacht. Wohl überlegt wählten sie ihre Worte und sicherten zu, die Kinder auch weiterhin gemeinsam großziehen zu wollen. Schnell mischten sich zur offiziellen Verlautbarung jedoch böse Gerüchte. War Jennie Garth, die ihre größten Erfolge in den 90er Jahren mit der Teenager-Serie „Beverly Hills 902010“ feierte, eifersüchtig auf den Ruhm ihres Mannes? Oder schlimmer gar: War dem selbiger zu Kopf gestiegen? Angeblich soll er am Set von „Breaking Dawn“ in Vancouver eine Frau kennen gelernt haben (mehrmals soll er dort mit einer Frau gesehen worden sein. Jennie und Peter sollen daher bereits im Sommer 2011 eine Auszeit genommen haben – mehr hier).

Peter Facinelli trägt noch immer seinen Ehering

Durch die Trennung ohnehin verletzt, treffen derlei Spekulationen das einstige Paar nun wie ein Paukenschlag. Augen die wanderten oder gar eine Affäre, das soll laut Aussagen der beiden definitiv nicht zum Eheaus geführt haben. „Derzeit gibt es da draußen Gerüchte, die absolut nicht wahr und für unsere Familie sehr schmerzlich sind“, lassen Jennie Garth und Peter Facinelli nun wiederum in einer gemeinsamen Erklärung verlauten. „Wir wollen es ein für allemal deutlich machen: In diese Sache sind keine Dritten involviert.“ (Katy Perrys Ex Russell Brand hat sich offenbar schnell getröstet – mehr hier)

Der 38-jährige „Twilight“-Star und die 39-jährige „902010“-Schönheit gaben ihre Trennung am 13. März bekannt. Sie erklärten jedoch: „Obschon wir beschlossen haben unsere Ehe zu beenden, empfinden wir beide die gleiche tiefe Liebe und Zuneigung zu unseren Kindern.“ Erst am vergangenen Mittwoch, so berichtet „Hollywoodlife.com“, wurde Peter in L.A. gesehen, wie er an seinem Motorrad herumschraubte. Auch er handhabt es offenbar wie Heidi Klums Ex Seal (er ging nach dem Bekanntwerden massiv in die Öffentlichkeit – mehr hier): Der Ehering funkelt noch immer an seinem Finger (aber ob er ein glücklicher Single wie Ashton Kutcher ist? – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Plötzliche Trennung: „90210“ Star Jennie Garth und „Twilight“-Star Peter Facinelli lassen sich scheiden
Besorgter Robert Pattinson: Heimliche Anrufe bei Katy Perry
Scheidung nach Sex-Affären: Frau von Kobe Bryant sahnt ab

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.