„Someone Like You!“: Mini-Adele begeistert YouTube-Gemeinde

Glückliches Königreich! Sollte sich ihre Vorzeige-Sängerin, die sechsfache Grammy Gewinnerin Adele, doch noch dazu entschließen, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, dann steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern. Noch ist der neue Stern am Musikhimmel weit von den Brettern, die die Welt bedeuten, entfernt. Für Verzückung sorgt das kleine Mädchen mit ihrer Version von "Someone Like You" allerdings schon jetzt.

Die 23-jährige Adele sollte sich warm anziehen (nach einer Stimmband-OP bangten die Fans mit ihr – mehr hier). Eine noch ziemlich junge Dame macht ihr nämlich derzeit die Krone als populärste Künstlerin des Landes ordentlich streitig. Die Herausforderin heißt Makena, ist gerade einmal zwei Jahre alt, und sitzt während ihres lieblichen Vortrags hoch erhobenen Hauptes auf der elterlichen Küchenarbeitsfläche.

Binnen zwei Wochen fast eine Million Klicks auf YouTube

Auf YouTube erzielt ihre Darbietung des Megahits „Someone Like You“ echte Klickrekorde. Binnen weniger Tage sahen den Original-Clip fast 700.000 Menschen. Erst vor zwei Wochen hatte ihre Mutter Heather Fedorick das Video ins Netz gestellt. Doch die Kommentatoren sind seitdem regelrecht außer sich vor Verzückung.

Im Netz ist man sich bereits sicher: Diese kleine Kanadierin hat das Zeug zu einem echten Star. Und mit Adeles erstem Nummer1-Hit in Großbritannien (mittlerweile überflügelt sie sogar Megastar Amy Winehouse – mehr hier), „Someone Like You“ – aus dem zweiten Album „21“ – hat sie selbstverständlich genau die richtige Wahl getroffen (erst vor wenigen Wochen räumte Adele dann sechs Grammys ab – mehr hier). Die Bedeutung der Worte wird die kleine Makena zwar noch nicht wirklich verstanden haben. Mit ihrer zauberhaften Kinderstimme gibt sich dem Liebeslied aber ohnehin eine völlig neue, goldige Wendung.

Ihre Fans hoffen jedenfalls schon jetzt, dass sie nicht zum letzten Mal von der kleinen Prinzessin gehört haben. In diesem Sinne Adele, nehm ruhig deine Auszeit! (über diese herrscht allerdings nach wie vor keine wirkliche Klarheit – mehr hier)

Mehr zum Thema:

Adele auf Diät: Hat ihr die Kritik von Karl Lagerfeld doch zugesetzt?
Nach Brit Awards: Gibt Adele ihre Karriere für eine Hochzeit auf?
Adele verklagt französisches Magazin wegen falscher Sex-Tapes

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.