Dritter Jahrestag: Kristen Stewart kauft 50.000 Pfund Klavier für ihren Robert Pattinson

Ein Rockstar will Robert Pattinson nach eigenen Angaben nicht werden. Einen großen Faible für Musik hat der "Twilight"-Star aber dennoch. Zum dritten Jahrestag hat sich seine liebste Kristen Stewart deshalb auch ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht.

+++ Aktuell: Kristen Stewart: Das ist ihre nächste Filmrolle! +++

Rückblende: Was schenkt man einem jungen Mann, der sich eigentlich alles kaufen kann? Richtig! Man geht in einen einschlägigen Laden und legt eine fünfstellige Summe für zwei Vintage-Gitarren auf den Tisch (so geschehen vergangenes Weihnachten – mehr hier). Für den begeisterten Hobby-Musiker Robert Pattinson hätte es sicherlich kein schöneres Geschenk geben können (ins Profi-Lager will er allerdings nicht wechseln – mehr hier).

Einmal auf dem „richtigen Dampfer“, ist es fast schon selbstverständlich, dass Kristen Stewart zum dritten Jahrestag, den sie dieser Tage mit ihrem Rob feiert, ordentlich „nachlegt“. Wie „contactmusic“ berichtet, soll die Schauspielerin und „Film-Ehefrau“ des smarten 25-Jährigen schlappe 50.000 Pfund für ein Klavier hingeblättert haben.

Kristen Stewart kauft Steinway Flügel zum dritten Jahrestag

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin verriet, wollte Kristen diesmal eine wirklich große Überraschung für ihren Rob organisieren. „Robert spielt schon sein ganzes Leben lang Klavier. Für ihn ist es der perfekte Rückzugsort, wenn das Showgeschäft, die Paparazzis und auch die Fans einfach zu viel werden. Klavierspielen ist für Rob wie eine Therapie, wenn er allein sein und nachdenken will, aber auch um emotional und kreativ zu werden.“ (andere Kollegen kämen mit solch einem Ruhm nicht so gut zurecht – mehr hier). Er sei wirklich sehr musikalisch. Auch das Singen liebe er sehr. „Kristen war in hochspezialisierten Klavier-Läden in Los Angeles unterwegs. Sie sprach mit Top-Musikern über das beste Klavier. Robert wollte schon immer einen Steinway Flügel haben und dafür hat sie sich auch entschieden.“ Sie wisse genau, dass Rob es ihn liebe werde.

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Eine Million für Liebesnest in Paris?
Luxusvilla in Hollywood: Robert Pattinson kauft seiner Kristen Stewart ein Liebesnest
Weihnachten mit Kristen Stewart: 12.000 Dollar Gitarren für ihren Rob!


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.