Alles neu macht der Frühling: Kristen Stewart setzt Robert Pattinson auf Diät

In der internationalen Filmszene wird er derzeit als neues Sex-Symbol gehandelt. Mit "Bel Ami" hat "Twilight"-Star Robert Pattinson eine völlig neue Seite von sich gezeigt. Damit diese auch weiterhin knackig bleibt, schreitet jetzt offenbar seine Freundin Kristen Stewart ein.

+++ Aktuell: Geburtstagsparty für Kristen Stewart: Robert Pattinson hat Wochen vorher geplant  +++

Die schöne Bella soll, so berichtet aktuell die „Times of India“, ihren Freund kurzerhand auf Diät gesetzt haben. Die mittlerweile 22-jährige Kristen Stewart hoffe, dass Rob wieder in Form komme, bevor seine Fans anfangen würden sich darüber lustig zu machen.

Mit Paddel Surfen sollen die Pfunde von Rob purzeln

Dank Bier und Cheesburger, die er in seiner freien Zeit verspeist hätte, so wird sie von der „Daily Star“ zitiert, habe Robert Pattinson fast zehn Pfund Gewicht zugelegt (dabei ist sein makelloser Körper derzeit eines der entscheidendsten Argumente auf der Leinwand – mehr hier). Kristen habe ihn darauf hin gebeten, sich zusammen zu nehmen. Doch leider ist Robs Affinität hinsichtlich des Besuches eines Fitness-Centers alles andere als hoch. Doch selbst hier wusste Kristen Rat. So habe sie ihren Freund dazu ermutigt, Paddel Surfen auszuprobieren, um so die überschüssigen Kalorien abzuarbeiten.

Übel genommen haben soll der 25-Jährige das seiner Liebsten übrigens nicht. Ihren 22. Geburtstag machte er für sie zu einem wirklich kuscheligen Erlebnis (der Abend wurde lauschig in einer Bar mit Freunden verbracht – mehr hier). Und auch das Geschenk, das sie angeblich von ihm erhalten haben soll, kann sich sehen lassen. Kristen ist nun stolze Besitzerin einer eigenen Filmausrüstung. „Kristen hat schon immer davon geträumt, hinter der Kamera zu stehen“, so ein Insider über das offensichtlich treffliche Geschenk. Und wer weiß, vielleicht wird sie damit sofort zur Tat schreiten. Erste augenzwinkernde Dokumentation: Der Gewichtsverlust von Rob.

Mehr zum Thema:

Kristen Stewart: So schön war ihr 22. Geburtstag
Robert Pattinson: Er will unbedingt mit Selena Gomez’ „Spring Breakers“ Regisseur arbeiten
Neuer „Bel Ami“ Trailer: So verführt Robert Pattinson die Frauen

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.