Robert Pattinson macht ernst: Jetzt will er mit dem Rauchen aufhören

Dass Robert Pattinson die Vorstellung, sich ohne Hemd vor der Kamera bewegen zu müssen, nicht gerade angenehm findet, das ist seinen Fans schon länger bekannt. Viel zu unsicher war er in punkto Aussehen. Doch das soll sich nun gründlich ändern.

+++ Aktuell: Robert Pattinson: Jetzt ist er der zweitreichste Schauspieler in Großbritannien +++

„Twilight“, „Cosmopolis“, „Bel Ami“ – mit zunehmender Kinopräsenz wird auch Robert Pattinson immer freizügiger. Gab es in der Vampirsaga nur sehr selten Gelegenheit, den Körper von Edward zu bewundern, ist er in der noblen Pariser Gesellschaft gleich mit einer ganzen Reihe an Damen im Bett.

In Hollywood hat es sich längst herumgesprochen: Rob ist auf dem besten Weg ein Sexsymbol zu werden (selbst Daniel Radcliffe ist „neidisch“ – mehr hier). Aufgemalte Muskeln, wie es ehemals wohl praktiziert wurde, sind da so ganz und gar nicht angesagt. Der 25-Jährige will unbedingt in Form kommen und neben Sport gehört es für ihn offenbar auch dazu, einem leidigen Laster endlich abzuschwören (selbst die Medien äußerten sich bereits kritisch über die Sucht von ihm und Kristen – mehr hier).

Robert Pattinson über eigene Fotos entsetzt

Wie ein Insider nun verrät, will sich Rob unbedingt das Rauchen abgewöhnen. „Er versucht es einzuschränken“, beschreibt der Informant seine Bemühungen, die auch seiner Vorbildrolle für Millionen Teenager zuträglich sein wird. Doch in erster Linie geht es diesmal wohl um ihn selbst. Kürzlich veröffentlichte Fotos, die Rob am 30. März in Shorts am Strand von Malibu zeigen, stießen nicht gerade auf seine Zustimmung. Er habe sich sehr unwohl gefühlt, fasst der Insider die Reaktion des Hollywood-Stars zusammen. Das gab den Anstoß endlich etwas zu verändern. Und wer weiß, vielleicht kann er dann ja auch Kristen Stewart bewegen, dem Glimmstengel abzuschwören.

http://www.youtube.com/watch?v=WrkclUCVj6Q&feature=related

Mehr zum Thema:

Geburtstagsparty für Kristen Stewart: Robert Pattinson hat Wochen vorher geplant
Alles neu macht der Frühling: Kristen Stewart setzt Robert Pattinson auf Diät
Robert Pattinson: Er will unbedingt mit Selena Gomez’ „Spring Breakers“ Regisseur arbeiten


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.