Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ein letztes Mal zusammen am „Breaking Dawn Part 2“ Set

Im kommenden November ist es soweit: Mit "Breaking Dawn - Part 2" fällt für die beliebte Vampirsaga aus der Feder von Stephenie Meyer endgültig der letzte Vorhang. Nun kehren die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart ein letztes Mal zurück ans Set. Ein Abschied mit Wehmut?

Nur noch ein letzter Schliff, dann ist nicht nur die Geschichte von Edward Cullen und Bella Swan zu Ende, sondern für ihre beiden Darsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart ein ganzer Lebensabschnitt zu Ende. Durch die romantische Liebesgeschichte mit all ihren Abenteuer sind sie zu dem geworden, was sie heute sind – echte Superstars (auf der anderen Seite war „Breaking Dawn“ gleich für acht goldene Himbeeren nominiert – mehr hier). Jetzt geht es ein letztes Mal ins kanadische Vancouver, um dem letzten Teil der Reihe endgültig abzuschließen. Das gab der Regisseur des Films,Bill Condon, am 14. April bekannt (bereits Mitte Februar verriet er, dass der Film durch mehr als 2000 Special Effects glänzen wird – mehr hier).

Dreh in Vancouver: „Keine neuen Szenen oder Dialoge.“

Das „Puzzle“ von „Breaking Dawn – Part 2“ sei, so berichtet er auf der Facebook-Seite des Films, so gut wie vollständig. In einigen Wochen werde es nun noch einmal zurück in den Norden gehen, um ein Paar zusätzliche Aufnahmen, die „letzten, winzigen Stücke, die fehlen“, zu drehen (das hiesige Lieblingsrestaurant der Crew wurde zwischenzeitlich jedoch Schauplatz eines Mordes – mehr hier). Gleichzeitig beugt er schon jetzt Spekulationen vor und stellt klar: „Wir drehen keine neuen Szenen oder Dialoge.“ Es seien nur einige technische Arbeiten mit einigen unserer Schauspieler und Stunt-Darsteller. „Und ja, Rob und Kristen werden auch dabei sein.“

Schon jetzt wären alle ganz aufgeregt: „Wir zählen die Tage bis zum Kinostart 16. November.“ Bevor es jedoch soweit sei, das verrät er schon jetzt, hätten er und sein Team jedoch noch einen weiteren Trailer für alle Twi-hards parat (bereits nach der Veröffentlichung des ersten Trailers waren die Fans außer Rand und Band – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson: Jetzt ist er der zweitreichste Schauspieler in Großbritannien
Robert Pattinson macht ernst: Jetzt will er mit dem Rauchen aufhören
Alles neu macht der Frühling: Kristen Stewart setzt Robert Pattinson auf Diät

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.