Jennifer Aniston: Will sie Justin Theroux in Griechenland heiraten?

Es ist erst wenige Tage her, seit die Verlobung ihres Ex-Mannes Brad Pitt mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Angelina Jolie öffentlich geworden ist. Und schon scheint Jennifer Aniston mit einer Hochzeit Tausende von Kilometern abseits der Heimat nachziehen zu wollen.

Wieder einmal ist es das gut informierte US-Promiportal „tmz.com“, das angeblich erfahren haben will, dass Jennifer Aniston bereits im kommenden Juli zum Altar schreiten möchte (mit Brad und Angie will sie gar nicht mehr in Verbindung gebracht werden – mehr hier). „Geflüstert“ haben soll ihnen das ein Insider aus dem Elounda Beach Hotel auf Kreta, wo einst Anistons Vater zur Welt kam.

Hotel auf Kreta bietet Arrangement für 2300 Dollar

Erst vor kurzem soll sie die Lokalität ausgemacht haben. Und die scheint nach Angaben auf ihrer Homepage bestens gerüstet für eine romantische Zeremonie im sonnigen Süden: So werde dem Paar im Fall der Fälle ein spezieller Berater zur Seite gestellt. Auch sämtlicher Papierkram soll vom Haus erledigt werden. Daneben bietet das Hotel eine Kirche, aber auch die Möglichkeit Zeremonien außerhalb des Hotels durchzuführen – inklusive Brautstrauß, Dekoration und allem, was dazu gehört. Versüßt wird die Trauung am Ende durch eine Flasche Champagner samt griechischer Süßspeisen, die dem Hochzeitspaar nach dem Eheversprechen überreicht werden.

All das, samt einiger anderer Serviceleistungen, sind dort für schlappe 2300 Dollar zu haben. Eine Summe, die Aniston während ihres Engagements bei „Friends“ übrigens in der Rekordzeit von zwei Sekunden verdient hat (eine Reunion soll es allerdings nicht geben – mehr hier). Ob es im Übrigen genau dieses Hotel wird oder die Schauspielerin die andere Seite der Insel wählt, wo sie ebenfalls gute Kontakte haben soll, steht noch genauso in den Sternen wie die Hochzeit selbst. Ginge es nach der Presse, wäre sie ja bereits etliche Male verheiratet gewesen und hätte in Summe eine ganze Horde an Kindern.

Mehr zum Thema:

Angelina Jolie & Brad Pitt: Er hat sie schon an Weihnachten gefragt
Verlobung: Jennifer Aniston freut sich für ihren Ex Brad Pitt
Exzessiver Schönheitswahn: Jennifer Aniston gibt täglich 300 Euro aus

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.