Eine Tochter für Jack Osbourne: Oma Sharon war bei der Geburt dabei

Endlich ist sie da: Jack Osbourne und seine Freundin Lisa Stelly sind am vergangenen Mittwoch Eltern der kleinen Pearl geworden. Auch für Oma Sharon ein ganz neuer Lebensabschnitt. Sie war begeistert, dieses Erlebnis einmal aus einer anderen Perspektive sehen zu dürfen.

Bereits kurz nachdem ihre kleine Enkeltochter Pearl das Licht der Welt erblickt hat, war Oma Sharon Osbourne bereits zu Gast bei Jimmy Kimmel auf ABC. Dort versicherte die dreifache Mutter, dass sie ihrem neuen Status so gut wie möglich gerecht werden wolle. Schon vor einigen Wochen kündigte sie deshalb ganz freimütig an: „Ich werde eine absolut schlimme Oma sein, die alles falsch macht. Ich werde verwöhnen, verwöhnen, verwöhnen – das ist doch der Job von Großeltern!“

Eigene Kinder: Ozzy Osbourne war keine große Hilfe

Fürs erste hat sie ihrer künftigen Schwiegertochter jedoch erst einmal bei der Geburt beigestanden. Noch aus dem Kreißsaal heraus ließ sie sogleich via Twitter die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben: „Heute habe ich die Geburt meines ersten Enkelkindes erlebt – eine lebensverändernde Erfahrung. Sie ist ein Engel.“ Überhaupt sei diese Erfahrung so ganz anders gewesen als die Geburten ihrer eigenen Kinder. „Ich habe selbst drei Kinder. Doch das Ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen war unglaublich. Einfach fantastisch.“

So sollen die Geburten ihrer eigenen Kinder, Amy, Kelly und Jack ein wenig anders verlaufen sein. Ehemann Ozzy Osbourne soll dabei jedenfalls keine besonders große Hilfe gewesen sein. Bei Kelly sei er gerade beim Juwelier gewesen, bei Kelly gerade aus dem Pub gekommen und bei Jack sogar ohnmächtig geworden. Doch als alternder Rocker sei nun auch er ein wenig klüger geworden. Mit seiner neuen Enkelin, da ist sich Sharon sicher, würde er weitaus behutsamer umgehen. „Er ist absolut begeistert und aus dem Häuschen. Er erklärte Jack ‚Du glaubst, du weißt, was Liebe ist. Doch wenn du dein erstes Kind bekommst, gibt es keine Liebe wie diese, die du für dein erstes Kind haben wirst.‘.“, erzählt Shanon von einem intensiven Vater-Sohn-Gespräch.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xw5TBuGTU2I

Mehr zum Thema:

Kein Rock’n’Roll: Ozzy Osbourne wird nicht auf Hochzeit von Jack singen
Betrunken bei den Golden Globes: Hängt Kelly Osbourne jetzt an der Flasche?
Black Sabbath: Tony Iommi hat Krebs!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.