Süßer Deal: Kıvanç Tatlıtuğ wirbt jetzt für Magnum

Die Spots sind aufwendig inszeniert - die Lust auf die eiskalte Versuchung im Nu geweckt. Nicht wenige schöne Frauen liehen der Eismarke in den vergangenen Jahren ihr Gesicht. Jetzt wird der türkische TV-Star Kıvanç Tatlıtuğ die international bekannte Marke Magnum vertreten.

Wie die türkischen Medien derzeit berichten, ist der Deal zwischen Kıvanç Tatlıtuğ und Magnum, ein Speiseeis-Produkt von Langnese aus dem Hause des Unilever-Konzerns, bereits zustande gekommen. Der durch die türkische TV-Serie “Gümüş” bekannt gewordene Star wurde, so das Unternehmen, ausgewählt, da er dank seiner TV-Engagements weit über die Türkei hinaus bekannt ist.

Der türkische Mädchenschwarm (erst kürzlich hat er seine Verlobung bekannt gegeben – mehr hier) reiht sich damit in eine mehr als 20-jährige Werbetradition ein. Bereits seit 1989 wird das Speiseeis, dem regelmäßig neue Sorten hinzugefügt werden, international vermarktet und die dazugehörigen Spots von den Fans mit Spannung erwartet (andere Clips kommen da nicht so gut an, wie etwa eine türkische Shampoo-Werbung, die mit Adolf Hitler werben wollte – mehr hier).

Eva Longoria, Karl Lagerfeld, Liz Hurley: Sie alle waren dabei

„Ich und mein Magnum“, diesem bekannten Slogan haben sich übrigens auch schon andere größen des Showgeschäfts verpflichtet. Darunter etwa Eva Mendes oder „Desperate-Housewives“-Protagonistin Eva Longoria, die 2008 das Gesicht von Magnum wurde. Gemeinsam mit Karl Lagerfeld hinter und Schauspielerin Rachel Bilson vor der Kamera hat sich Magnum 2011 auch aufgemacht, den amerikanischen Markt zu erobern.

Die Verbindung Magnum-Türkei besteht übrigens schon seit längerem. So wurde für das Eis vor einigen Jahren in der Bucht von Gökova im hübschen Örtchen Akyaka gedreht. Protagonistin diesmal: das britische Model und Schauspielerin Liz Hurley. Zwei Tage verbrachte sie unter der Leitung von Bahadir Karatas, um vor glasklarem Wasser und mit 60 Studenten von der benachbarten Mugla-Universität, die als Statisten mitwirkten, den Spot aufzunehmen. Wann Kıvanç Tatlıtuğ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Verlobung: Türkischer TV-Star Kıvanç Tatlıtuğ will heiraten
Serien-Star Kıvanç Tatlıtuğ klagt: Keiner beleidigt meine Eltern!
Neue Serie: Kivanc Tatlitug als Boxer

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.