„Turkey’s sweethearts“: Kıvanç Tatlıtuğ und Azra Akı verstecken sich nicht länger

Trennung, Hochzeit - Liebesaus, Liebesglück? Die Gerüchteküche um Kıvanç Tatlıtuğ und Azra Akı war so bunt wie die Klatschpresse selbst. Fleißig legten sich die Paparazzi auf die Lauer und hatten Erfolg. In Asmalımescit hat man die beiden nun zusammen erwischt - Hand in Hand.

Laut türkischen Medienberichten besuchten Kıvanç Tatlıtuğ und Azra Akı ein Konzert ihres engen Freundes und Schauspielerkollegen Bartu Küçükçağlayan im Babylon. Doch anstatt den Veranstaltungsort getrennt zu verlassen, traten Akın und Tatlıtuğ diesmal Hand in Hand auf die Straße, wo sie von applaudierenden Fans empfangen wurden.

Fans von Kıvanç Tatlıtuğ und Azra Akı gratulieren

Neid, so heißt es weiter, soll bei den zumeist weiblichen Wartenden allerdings nicht zu spüren gewesen sein. Zwar hätten sie Kıvanç Tatlıtuğ als „schönen Mann“ bezeichnet, ihm am Ende allerdings Glück für seine bisher relativ untstete Liebe gewünscht – das Paar wagte bereits 2011 einen zweiten Anlauf, trennte sich aber im vergangenen Februar erneut – und beiden gratuliert.

Während Tatlıtuğ wie seine Figur in der Kuzey-Güney-Serie sehr ernst wirkte, konnte sich seine Liebste Azra ein Lachen nicht verkneifen. Glücklicher, das sah man ihr an, könnte sie derzeit nicht sein. Kaum im Taxi umarmte das künftige Magnum-Gesicht seine Freundin (die Verträge mit dem Speiseeis-Hersteller sollen bereits unterzeichnet sein – mehr hier).

Kıvanç Tatlıtuğ und Azra Akı wollen im Mai heiraten

Bereits Anfang Mai, so heißt es, wollen die beiden den Bund fürs Leben schließen. Bekannt geworden war ihre, für viele sicherlich überraschende Entscheidung nach einem Kurztrip der beiden nach Amsterdam (die Nachricht sorgte für Aufsehen – mehr hier). Nachdem das Paar zunächst mit seinen Eltern gesprochen hatte, drang die frohe Botschaft schnell an die Öffentlichkeit. Und wer weiß, vielleicht stimmt in ihrem Fall die alte Weisheit wirklich. Denn: Aller guten Dinge sind drei.

Mehr zum Thema:

Süßer Deal: Kıvanç Tatlıtuğ wirbt jetzt für Magnum
Verlobung: Türkischer TV-Star Kıvanç Tatlıtuğ will heiraten
Serien-Star Kıvanç Tatlıtuğ klagt: Keiner beleidigt meine Eltern!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.