Kristen Stewart enthüllt: Hier habe ich mich in Robert Pattinson verliebt!

Jetzt ist es endgültig vorbei: Kristen Stewart ist zurück aus dem kanadischen Vancouver. Der Nachdreh ist im Kasten, "Breaking Dawn Part 2" ein für allemal abgeschlossen. Eine Sache wird sie jedoch auf ewig mit der wunderbaren Stadt hoch im Norden verbinden.

Eigentlich war Kristen Stewart in Jay Lenos „Tonight Show“, um ihren aktuellen Film „Snow White and the Huntsman“ zu promoten (bei den Snowhite-Dreharbeiten konnte sie sich so richtig austoben – mehr hier). Die wirklich interessanten Dinge erfuhr das Publikum, so berichtet derzeit „Hollywoodlife.com“, aber erst im Backstage-Bereich der bekannten US-amerikanischen TV-Sendung.

Kristen und Rob: Romantische Liebesszenen in Kanada

Kristen Stewart liebt Kanada über alles. Hier sind die Filme entstanden, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Die Verbundenheit mit dem Riesenland sitzt tief: „Ich fühle mich als hätte ich eine doppelte Staatsbürgerschaft. Ich bin dort so viele Male gewesen, ich liebe Vancouver“, gesteht sie gegenüber dem Reporter hinter den Kulissen. Und das sicherlich nicht nur aus beruflichem Grund: Dort haben sie und Robert Pattinson einige der romantischsten Szenen überhaupt gedreht. Die Vampirsaga begründete aber nicht nur ihren beruflichen Erfolg, sondern auch ihre tiefe Liebe, die nun schon über Jahre hält. Dort oben, weit weg vom sonnigen L.A. gibt es Erinnerungen, die nicht nur sie, sondern auch ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt sicher nie mehr vergessen werden.

Dennoch war es nun Zeit sich zu verabschieden. Der Nachdreh zu „Breaking Dawn Part 2“ ist im Kasten, die Crew hat sich lebe wohl gesagt. Nostalgisch, so verrät Kristen Stewart gegenüber US-Talker Jimmy Kimmel, sei das Ganze allerdings nicht gewesen. Keine Party, keine Abschiedsszenen. Vielleicht kommen die ja auch erst im November, wenn der endgültig letzte Teil der Vampirsaga tatsächlich in die Kinos kommt (im Moment tun Rob und Kristen alles dafür, ihr bisheriges Image abzustreifen – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Breaking Dawn: Kristen Stewart bei Nachdreh verletzt
Robert Pattinson: Kinder ja, Heirat mit Kristen Stewart, nein!
Kristen Stewart: Ich bin einsam und ohne Freunde

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.