Wechselt Hamit Altıntop zu Trabzonspor?

Genau wie Nuri Şahin hat auch Hamit Altıntop Einsatzprobleme bei Real Madrid. Die Konsequenz: Angeblich soll er bereits im Sommer in die Türkei wechseln. Trabzonspor soll nach einem Bericht der spanischen Zeitung „AS“ Interesse bekundet haben.

Angeblich soll Trabzonspor an Hamit Altıntop interessiert sein. Für die Europa League will der türkische Vizemeiser seinen Kader erweitern. Sein Bruder Halil Altıntop spielt ebenfalls am Schwarzen Meer und soll zudem Überzeugungsarbeit leisten.

Der Vertrag von Hamit Altıntop läuft bei Madrid bis 2015 und seine Ablösesumme dürfte um die fünf Millionen Euro betragen. Ob Mourinho den Türken allerdings ziehen lässt, wäre die wichtigere Frage.

Bei Nuri Şahin sieht die Situation nicht besser aus (Fatih Terim will Nuri Şahin für Galatasaray – mehr hier). Aussichten auf einen konstanten Einsatz gibt es in der neuen Saison auch nicht. Diverse Vereine wollen Şahin binden, doch Mourinho stellt sich dagegen und möchte den türkischen Nationalspieler erst einmal in Madrid behalten (Nuri Şahin stolz auf seine Vergangenheit  – mehr hier).

Mehr hier:

Perfekt: Real Madrid ist spanischer Meister!
VfB-Stuttgart Serdar Taşçı: Ich will in der Türkei spielen!
Mesut Özil in seiner Heimat: „Mein Dorf werde ich nie vergessen“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.