Beth Ditto: Lady Gaga ist was für Fünfjährige

Lady Gagas Musik spricht Erwachsene nicht an, diese seien zu erfahren und damit zu anspruchsvoll, meint Gossip-Sängerin Beth Ditto. Viel einfacher sei es dagegen, bei Kindern zu landen.

Die Gossip-Sängerin Beth Dito meint, Lady Gaga sei eher für Kinder interessant als für Erwachsene. Viel anspruchsvoller seien nämlich Ältere, die schon verschiedene Musikrichtungen kennen. Sie sei zwar ein Fan von Lady Gaga, doch höre sie die Musik ganz anders. BANG Showbiz erklärte sie: „Ich denke, ihre Musik ist was für Fünfjährige. Als ich fünf war, war ich ein Fan von Madonna, Cyndi Lauper und Michael Jackson. Das waren Ikonen.“

Für Fünfjährige, die MTV schauen, sei nun eben Lady Gaga die Ikone. Auch später würden diese Kinder sich an sie erinnern und sagen.: „Lady Gaga hat mein Leben geändert“. Ditto glaubt, es schwer für Künstler, ältere Musikfans zu erreichen. Für Kinder sei dagegen alles neu. Was wohl Lady Gaga zur Einschätzung ihrer Kollegin sagt?

Mehr zum Thema:

Lady Gaga unter Beschuss: „Popstars essen nicht!“
Ungünstige Sternenkonstellation: Lady Gaga sucht Rat beim Astrologen
Lady Gaga: Verlobt sie sich jetzt mit Taylor Kinney?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.