Klein und golden: Trägt Kristen Stewart bereits Robert Pattinsons Ring?

Besonders protzig ist er nicht, vielmehr klein und golden. Fast bescheiden, wie eben Kristen Stewart und Robert Pattinson selbst. Doch was hat es mit diesem feinen Schmuckstück auf sich? Sind die beiden "Twilight"-Stars bereits verlobt?

„Jeder will wissen, was es damit auf sich hat“, schmunzelt Kristen Stewart über die Spekulationen, die der kleine Ring an ihrem Finger ausgelöst hat. Zu verdenken ist es weder den Medien noch den Fans. Immerhin scheint es, als wäre die Beziehung der beiden derzeit ernster als jemals zuvor. Beide sollen mittlerweile ein romantisches Liebesnest in Paris besitzen und Robert Pattinson macht keinen Hehl daraus, dass ihm eine Familie und Kinder durchaus gut zu Gesicht stünden. Der Ring, der scheint hier nur das Tüpfelchen auf dem i zu sein.

„Lächerliche“ Spekulationen? Kristen gibt sich rätselhaft

Im Rahmen eines Interviews in der Juni-Ausgabe von „Elle“ hat auch Kristen Stewart kurz über das heiß diskutierte Schmuckstück gesprochen. Und obwohl sie nicht viel dazu sagt, sprechen ihre wenigen Worte durchaus Bände. „Jeder will’s wissen“, gibt sie sich geheimnisvoll. „Jeder weiß es schon – es ist lächerlich.“ Doch was genau meint Kristen Stewart bloß mit „es“? Werden die beiden doch heiraten (viele rechneten während ihres kürzlichen Paris-Trips mit einem Antrag – mehr hier)? Oder sind sie überhaupt noch zusammen? Im zweiten Teil ihrer kargen Antwort wird es dann noch verworrener. Nennt sie etwa die Spekulationen über ihre Beziehung „lächerlich“ weil jeder schon lange weiß, dass sie zusammen sind? Oder ist es „lächerlich“, dass jeder der Meinung ist, alles über sie zu wissen?

Oder ist der Ring einfach ein Ring? Wohl kaum. Aufmerksame Fans von Kristen Stewart wissen: Jedes ihrer Schmuckstücke, wie etwa der kleine Silberne an ihrem Daumen, den jeder in ihrer Familie trägt, hat eine Bedeutung. „Alle meine vier Brüder, meine Mutter und meinen Vater haben den“, klärt sie über das einstige Weihnachtsgeschenk auf. Doch was ist mit dem neuesten Stück an ihrer Hand? Den Spekulationen hat die junge Schauspielerin so auf jeden Fall nicht entgegen gewirkt – ganz im Gegenteil (auch Justin Bieber und Selena Gomez lösten via Instagram bereits derartige Spekulationen aus – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Twilight-Star Kristen Stewart: Vor meinen Fans habe ich keine Angst!
Kristen Stewart enthüllt: Hier habe ich mich in Robert Pattinson verliebt!
Robert Pattinson: Kinder ja, Heirat mit Kristen Stewart, nein!

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.