Elton John: Donna Summer gehört in den Rock and Roll Hall of Fame

Es ist eine "Schande", sagt Elton John. Die Disco-Queen Donna Summer gehöre einfach in den Rock and Roll Hall of Fame. Doch an ihrer Stelle werden nur zweitklassige Talente aufgenommen, kritisiert John.

Elton John kann nicht verstehen, warum die am Donnerstag verstorbene Disco-Ikone Donna Summer nicht schon längst in den Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. E! Online sagte er, diese Tatsache sei eine „Schande“. Stattdessen würden „zweitklassige Talente“ aufgenommen.

„Ich bin so traurig. Diese Frau war die Queen of Disco und noch so viel mehr. Ihre Platten hören sich heute noch genau so gut an wie damals“, sagte Elton John. Die „I Feel Love“-Sängerin starb im Alter von 63 Jahren an Krebs (mehr hier).

Mehr zum Thema:

Verklagt: Hat Elton John bei „Nikita“ geklaut?
Whitney Houston: Ihr Grab wird jetzt rund um die Uhr bewacht
Die letzten Minuten von Whitney Houston: Das war der 911-Notruf

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.