Engin Akyürek: Ägyptische Schauspielerin schwärmt für türkischen Serienstar

Für Menna Fadali ist der türkische Schauspieler Engin Akyürek der Mann ihrer Träume. Wenn, dann würde sie ihn heiraten, so die Schauspielerin und Sängerin. Allerdings spielt sich die Beziehung zu Akyürek nur in ihrer Phantasie ab.

http://www.youtube.com/watch?v=kFLp9ue70Xc

Engin Akyürek – für die junge ägyptische Schauspielerin und Sängerin Menna Fadali ist er der Mann ihrer Träume. Sie hat zwar nicht vor in nächster Zeit zu heiraten, doch wenn sie jemandem das Ja-Wort geben würde, dann ganz sicher dem türkischen Serienstar Engin Akyürek, dem Kerim aus „What is Fatmagüls Fault?“ (auch seine Serienkollegin Beren Saat ist in der arabischen Männerwelt begehrt – mehr hier). Das berichtet die Webseite al-Bashayer.

Türkische Männer haben es Fadali offenbar angetan, denn sie erklärt zudem, dass sie eher einen Türken als einen Ägypter heiraten würde. Die Beziehung zu Akyürek spielt sich allerdings nur in ihrer Phantasie ab. „Ich liebe den Schauspieler, der Kerim in der türkischen Serie spelt wirklich, ich träume von ihm. Es fühlt sich an, als gehöre er nicht zu dieser Welt“, meint Fadali (in mehr als 20 Ländern setzten sich die türkischen Serien durch – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Einfluss in der arabischen Welt: TV-Serien pushen türkische Schönheits-Chirurgie
Ägypten: In sieben Jahren haben wir die Türkei überholt!
Vergewaltigungsopfer: Türkische TV-Serie als Therapie

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.