MTV Movie Awards: Kristen Stewart küsst sich selbst (Video)

Für die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart kam das nicht überraschend: bereits zum vierten Mal in Folge konnten die beiden "Twilight"-Stars den "Best Kiss"-Award für sich entscheiden. In Empfang nehmen musste die schöne Bella den Preis allerdings ganz allein - macht dabei aber eine absolut gute Figur.

Diesmal waren die Juroren von Robs und Kristens Leistung in „Breaking Dawn – Part 1“ absolut überzeugt. Immerhin, im vierten Teil der Vampirsaga ging es nun so richtig zur Sache. Bella und Edward kamen sich näher als jemals zuvor. Da hatten die anderen Nominierten – zumindest aus parteiischer „Twilight“-Fan-Sicht – ohnehin keine Chance. Wenn auch Ryan Gosling und Emma Stone (‚Crazy, Stupid, Love‘), Emma Watson und Rupert Grint (‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes‘), Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson (‚The Hunger Games‘) und Rachel McAdams und Channing Tatum (‚The Vow‘) ganz und gar nicht von schlechten Eltern waren.

Kristen Stewart: Chris und Taylor konnten nicht aushelfen

Und dann war es schließlich soweit: Kristen Stewart betrat die Bühne, um den heißbegehrten Award in Empfang zu nehmen. Leider war ausgerechnet jetzt Robert Pattinson nicht an ihrer Seite. Er war zu sehr wegen seines aktuellen Films „Cosmopolis“ eingespannt. Rat wusste der 26-Jährige aber dennoch. Und der war durchaus mit einem gewissen Augenzwinkern: Denn kurz vor der Show soll er Kristen angeblich geraten haben sich einfach selbst küssen, wenn sie den Preis entgegenehme.

„Rob ist nicht hier ihr Jungs“, stellt sie gleich eingangs ihre Misere klar. „Ich weiß wirklich nicht, was zu tun ist“, so die schöne 22-Jährige. Nachdem ihr aber auch keine Kollegen, wie etwa Chris Hemsworth (mit ihm ist sie in „Snowhite and the Huntsman“ zu sehen – mehr hier) oder Taylor Lautner (er komplettiert das „Twilight“-Trio – mehr hier) zur Seite stehen konnten, griff sie kurzerhand auf das zurück, was ihr ihre bessere Hälfte geraten hat. Also: Gesagt, getan! Kristen Stewart drehte dem Publikum den Rücken zu, umarmte und küsste sich selbst. Ob das allerdings ebenfalls preisverdächtig ist?

Get More: MTV Shows

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson: In 20 Jahren will er James Bond spielen
Robert Pattinson: Ich will unbedingt wieder mit Kristen Stewart drehen
Robert Pattinson: Ich habe „Twilight“ wegen Kristen Stewart gemacht

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.