Verlobung mit Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus ihm ein Ultimatum gestellt?

Mit ihrer Verlobung in der vergangenen Woche hatten die beiden US-Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth alle überrascht. Doch ist bei der 19-Jährigen und ihrem 22-jährigen Verlobten wirklich alles in Butter? Angeblich soll sie ihn regelrecht dazu gezwungen haben.

Die Verlobung der US-amerikanischen Schauspielerin und Sängerin mit ihrem australischen „The Hunger Games“-Star kam definitiv unerwartet. Doch wie „Hollywoodlife.com“ derzeit berichtet, soll diesem so wichtigen Schritt im Leben ein handfestes Ultimatium vorausgegangen sein. „Heirate mich oder ich werde dich verlassen“, habe Miley Cyrus ihrem Liebsten angeblich die sprichwörtliche Pistole auf die Brust gesetzt.

Doch hat die hübsche junge Dame so etwas überhaupt nötig? Wie ein Insider gegenüber dem Portal berichtet, soll Miley sich zunehmend unsicher gefühlt haben. Die Karriere ihres Liebsten schien förmlich zu explodieren. Sie hatte, so der Informant, das Gefühl, ihn in die Pflicht nehmen zu müssen.

Eltern von Miley Cyrus: Liam Hemsworth soll sich kümmern

„Derzeit ist sich Miley ihrer eigenen Karriere, aber auch ihrer Beziehung nicht so sicher. Liams Karriere geht hingegen steil bergauf. Miley hat Angst, dass er sie verlassen könnte. Also setzte sie ihm ein Ultimatum: ‚Heirate mich oder ich werde dich verlassen.'“ Derzeit, da ist sich der Insider ebenfalls sicher, hätte der Teenager mit derart vielen Problemen zu kämpfen, dass eine solche Hochzeit ihr gerade wie eine willkommene Ablenkung daher kommt. Von ihren Eltern könne sie weder Halt noch Lenkung erwarten. Sie wollen stattdessen, dass Liam auf sie achte, damit sie das nicht tun müssten (zunächst hieß es das Eheglück seiner Eltern stünde hier als Vorbild Pate – mehr hier).

Wie diese Verlobung am Ende zustande gekommen ist, scheint Miley jedoch nicht weiter zu stören. Über Twitter schwärmt sie davon im siebten Himmel zu schweben. Es bleibt zu hoffen, dass der Absturz nicht allzu schnell erfolgt (vor noch nicht allzu langer Zeit erhielt sie über Twitter sogar Morddrohungen – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Deshalb heiraten sie so jung
Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren zu langsam!
Miley Cyrus: „Mein Leben ist keine Promotour“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.