Breaking Dawn Part 2: So sieht die Tochter von Bella und Edward aus

Mit der dramatischen Geburt von Töchterlein Renesmee endete vor einigen Monaten "Breaking Dawn - Part 1". Noch bis kommenden November müssen sich die Fans der Vampirsaga gedulden bis sie erfahren, wie es mit Bella, Edward und ihrer Kleinen weitergeht. Wie das Kind aussieht, das wird allerdings schon jetzt enthüllt.

Wie das Promiblog „Hollywoodlife.com“ an diesem Donnerstag bekannt gibt, hat Renesmee mittlerweile ihr Photo-Debüt auf der US-Zeitschrift „Entertainment Weekly“ gegeben und damit das sehnsüchtige Warten der „Twilight“-Fans ein für allemal beendet (im zweiten Teil steht sogar ein Duett mit den beiden an – mehr hier).

Bill Condon: Robert Pattinson zeigt väterliche Züge

Anmutig blickt die elfjährige Mackenzie Foy, die in „Breaking Dawn – Part 2“ an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart als Renesmee zu sehen ist, in die Kameras. Mit ihren kastanienbraunen Haaren und den großen Augen wirkt sie liebenswert und natürlich passt sie perfekt zu ihrem Film-Eltern. „Es ist eine enorm wichtige Rolle“, sagt auch Regisseur Bill Condon über die kleine Renesmee. Die Crew hätte es geliebt zuzusehen, wie Foy und ihre älteren Co-Stars miteinander agieren. „Sie waren unglaublich mit ihr. Es hat in Rob wirklich väterliche Züge zum Vorschein gebracht und Kristen war sehr beschützend. (…) Es hat geholfen, dass auch Kristen ihre Schauspielkarriere bereits als Kind mit Filmen wie ‚The Safety of Objects‘ und ‚Panic Room‘ begonnen hat.“ (er bescheinigt dem 26-Jährigen schon jetzt ein großartiger Vater zu werden – mehr hier)

Aufe eine ausführliche Preview der Fotostrecke wird übrigens auf der Facebook-Seite des Magazins hingewiesen. Zu sehen ist eine ganze Photostrecke, die nicht nur das Cover, sondern auch einige Shots des im November erscheinenden Films bereithält.

Hier geht’s lang.

Mehr zum Thema:

Erster Trailer von „Breaking Dawn Part 2“ veröffentlicht: Fans außer Rand und Band
„Breaking Dawn“ Outtakes: So lustig war die Geburt von Renesmee (Video)
Breaking Dawn 2: Robert Pattinson im Duett mit Vampir-Tochter Renesmee

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.