Schlag für Katy Perry: Ex Russell Brand will definitiv wieder heiraten

Im vergangenen Jahr war die Welt von Comedian Russell Brand noch in Ordnung. Er war glücklich mit Popstar Katy Perry verheiratet. Doch mit einem Mal war alles vorbei: Das Ehe-Aus kam nach nur 14 Monaten. Viele Affären wurden dem Briten seither angedichtet. Doch der hat offenbar ganz anderes im Sinn.

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, wolle Russell Brand sein Schürzenjäger-Dasein offenbar nicht auf ewig beibehalten. Ihn ziehe es vielmehr zurück in ruhigere Gefilde, den Hafen der Ehe. Mittlerweile sei er über seine Ex-Frau Katy Perry hinweg und zurück in der „Dating-Szene“.

Das Scheitern seine Ehe, so sieht es zumindest aus, hat Russell Brand nicht aus der Bahn geworfen (Robert Pattinson soll sich rührend um Katy gekümmert haben – mehr hier). Den Glauben an die Liebe hat er jedenfalls nicht aufgegeben. Eines Tages, so gibt er unumwunden zu, würde er gerne selbst noch einmal vor den Altar treten und heiraten wollen. „Im Augenblick bin ich Single. Ich habe auch Dates. Sie wissen schon, diese Art von Dates auf denen man tun und lassen kann, was man will“, erklärte er gegenüber dem „Mirror“ seinen derzeitigen Lebensstil, fügte aber schnell hinzu: „Ja, ich würde wieder heiraten.“

Ist Emily Hartridge die Neue Mrs Russell Brand?

Die Klatschpresse folgt ihm natürlich auf dem Fuße und angeblich soll in der nähe des smarten Junggesellen auch schon ein neues Objekt der Begierde gesichtet worden sein. Es wird gemunkelt, dass ihm Online-Moderatorin Emily Hartridge während der Premiere seines neuen Films „Rock Of Ages“ in London völlig den Kopf verdreht haben soll. Zumindest sollen sie seitdem Kontakt haben.

Vor seiner Heirat mit Katy Perry war Russell Brand übrigens als echter Gigolo bekannt, der gleich eine ganze Reihe von Affären gehabt haben soll. Er selbst behauptete, mit gut 80 Frauen pro Monat zu schlafen. Darunter soll auch Kate Moss gewesen sein. Mit Katy, so schien es zunächst, habe er seine wilden Zeiten hinter sich gelassen. Vor sechs Monaten war dieser Traum jedoch vorbei. Und auch Katy hat ihr Herz bereits neu vergeben: An Florence + The Machine Gitarrist Robert Akyroyd. Geht jetzt das Rennen um die nächste Hochzeit los? (für ihre Mutter war die Scheidung ihrer Tochter übrigens ein Geschenk Gottes – mehr hier)

Mehr zum Thema:

Der „größte Fehler“: Russell Brand bereut Trennung von Katy Perry zutiefst
Raus aus meinem Leben: Katy Perry schneidet Ex Russell Brand aus ihrer Doku
Trennung: Russell Brand überlässt Katy Perry die Villa

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.