Deutsch Türkische Nachrichten für Lead Awards 2012 nominiert!

Die Deutsch Türkischen Nachrichten sind unter den Medaillenkandidaten für die renommierten Lead Awards, die heute Abend in Hamburg vergeben werden. Die DTN sind damit auf jeden Fall schon mal unter den vier besten Online Magazinen Deutschlands.

Große Auszeichnung für die Deutsch Türkischen Nachrichten, und zugleich jede Menge Zittern: Beim Rennen um die Medaillenplätze beim renommiertesten deutschen Medienpreis, dem Lead Award, haben es die DTN in der Kategorie „Webmagazin des Jahres 2012“ unter die letzten vier geschafft: Damit steht schon mal fest, dass die DTN zu den vier besten Online-Magazinen Deutschlands im Jahr 2012 gehören. Die Preise werden von einer hochrangigen Jury von Medienmachern, Journalisten, Kreativen und Art Directoren vergeben und gelten als die wichtigsten Auszeichnungen für Medien in Deutschland.

Für heute Abend ist vor allem die Frage offen: Schaffen es die DTN gar ganz aufs Treppchen? Wie bei olympischen Spielen werden Gold, Silber, Bronze vergeben.

Die Bewerber um die Medaillen sind:

Design Made in Germany, Martin Rack
Deutsch-Türkische Nachrichten, Blogform Social Media
FAZ.net, Frankfurter Allgemeine Zeitung
Freunde von Freunden, Frederik Frede, Tim Seifert und Torsten Bergler

In jedem Fall freuen sich Redaktion und Verlag jetzt schon über die Auszeichnung. Sobald wir wissen, wie das Rennen ausgegangen ist, werden wir berichten. Die Preise werden heute abend in den Hamburger Deichtorhallen vergeben, dass deutsch-türkische Redaktions-Team wird bei der Entscheidung anwesend sein.

Alle Kandidaten aus allen Kategorien finden Sie hier.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.