Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch werden ihre Flitterwochen!

Es sind zwar noch nicht einmal die Hochzeitsgerüchte bestätigt, doch jetzt kommen bereits Details über eine Hochzeitsreise ans Licht. Pattinson hat die Flitterwochen mit seiner Kristen angeblicht schon jetzt detailliert geplant – und diese werden mindestens genauso romantisch wie die Honeymoon-Zeit von Bella und Edward in Breaking Dawn 1.

In Breaking Dawn 1 verbringen Bella und Edward ihre Flitterwochen auf einer romantischen Insel vor der Küste von Rio de Janeiro. Kristen Stewart und Robert Pattinson haben für ihre Flitterwochen im richtigen Leben ganz andere Dinge geplant. Obwohl Kristen allerdings noch nicht ganz so wiel davon weiß, wie ein Insider dem OK! Magazin berichtete. Robert will seine Kristen mit den Planungen offenbar überraschen.

Robert habe für die Zeit nach der Hochzeit den Berichten zufolge eine Weltreise geplant. Dabei haben vielleicht auch die Fans des Paares in Deutschland die Chance, einen Blick auf die beiden zu erhaschen, denn die Reise soll angeblich in Europa starten.

In Paris wolle Robert das Lieblingsrestaurant der beiden, das Sardegna a Tavola, mieten und mit den dortigen Küchenchefs gemeinsam ein Dinner für seine Angebetete zubereiten. Auf der Isle of Wight vor der Südküste Großbritanniens will er ebenfalls mit ihr ein wenig Zeit verbringen, denn „hier haben sie so viele romantische Momente erlebt“, so der Insider (ob sie auch schon wie ihre Filmfiguren in den Flitterwochen über Nachwuchs nachdenken? – mehr hier).

In Bali und Australien geht’s dann zum Surfen und Campen. In Italien haben Rob und Kristen anscheinend noch nie Zeit miteinander verbracht, das wollen sie dann in ihren Flitterwochen auch noch nachholen.

Alles in allem eine aufregende, aber auch erholsame Zeit für die Hollywood-Schauspieler abseits vom Drehstress (wenn es nach Rob geht, stehen die beiden das nächste Mal wieder gemeinsam vor der Kamera – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods
Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren zu langsam!
Robert Pattinson: Ich habe „Twilight“ wegen Kristen Stewart gemacht

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.