Kristen Stewart probiert Verlobungsringe: Steht die Hochzeit kurz bevor?

"Twilight"-Star Kristen Stewart hat die Kunden im Laden von Hollywoods Nobeljuwelier Neil Lane völlig überrascht. Die zarte 22-Jährige ging während ihres spontanen Besuchs schnurtracks in die Abteilung für Verlobungsringe und schürt damit die derzeitigen Hochzeitsgerüchte weiter an.

Wenn das mal kein eindeutiger Hinweis auf eine bevorstehende Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist! Warum sonst sollte die potentielle Braut Kristen Stewart auch sonst in einen der angesagtesten Juwelier Holloywoods gehen, um dort Verlobungsringe zu probieren?

Neil Lane ist die Anlaufstelle für Promipaare

Wie ein Augenzeuge gegenüber dem „In Touch“-Magazine berichtet, soll die hübsche Bella-Darstellerin diverse Goldringe mit verschiedenfarbigen Diamanten ausprobiert haben. Bei Neil Lane ist die derzeit bestbezahlteste Schauspielerin Hollywoods übrigens in bester Gesellschaft. Vor ihr haben schon einige Prominente genau dort ihre Verlobungs- und Hochzeitsringe ausgesucht. Es ist also nicht verwunderlich, dass die junge Frau ausgerechnet hier ihren Lieblingsring zu finden hofft.

Ebenso wenig verwundert es, dass Kristen nicht gerade den traditionellen Weg geht. Zwar habe ihr das vergangene Jahr allein 34 Millionen Dollar Einkommen beschert, doch besonders ausgefallen soll der Ring wohl nicht werden (ganz anders die Vorlieben bei Arabern und Türken – mehr hier). Eben ganz so, wie Kristen auch selbst ist: Bescheiden und auf dem Boden geblieben. „Mit großen Diamanten hat es Kristen nicht so“, weiß auch ein Freund der Schauspielerin zu berichten. So soll auch die Hochzeit selbst nicht aus dem Rahmen fallen (offenbar ganz so wie bei Mark Zuckerberg und Priscilla Chan – mehr hier). Beide sollen sich eine „authentische“ und „gefühlvolle“ Zeremonie wünschen. Nun ja, geübt haben sie ja schon mal:

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sie wollen unbedingt junge Eltern sein
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch werden ihre Flitterwochen!
Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.