Adele: Macht Freund Simon Konecki ihr jetzt einen Antrag?

Freud und Leid liegen in der Promiwelt dieser Tage erneut dicht beieinander. Während die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise die Gazetten beherrscht, sorgt die britische Pop-Queen Adele parallel für süße Babynews. Geht da noch mehr? Macht Freund Simon Konecki ihr Glück bald perfekt?

Erst ein Baby, dann die Hochzeit? Wenn man den jüngsten Gerüchten trauen darf, dann könnte es für Sängerin Adele derzeit wirklich nicht besser laufen. Dem sechsfachen Grammy-Regen 2012 (kurz darauf kündigte sie bereits eine eventuelle Auszeit an – mehr hier) folgte nun das private Glück auf dem Fuße. Und wie ein Insider jetzt gegenüber Us Weekly verriet, soll die Glückssträhne der 24-Jährigen so schnell auch nicht abreißen. Angeblich würde ihr 38-jähriger Freund Simon Konecki derzeit die kleine Familie perfekt und ihr einen Antrag machen wollen. Nach einem Ring soll er jedenfalls schon fleißig Ausschau halten.

Simon, der bereits Vater ist und eine Scheidung hinter sich hat und als Direktor einer Wohltätigkeitorganisation arbeitet, habe Adele angeblich so oder so fragen wollen (schon nach den Brit Awards gab es Spekulationen – mehr hier). Wie die Hochzeit der beiden aussehen könnte, darüber hat der Insider übrigens ebenfalls genaue Vorstellung. So soll sich Adele eine bodenständige Hochzeit wünschen, in der sie von ihrer Mutter an ihren Bräutigam übergeben werde. Überhaupt wolle Adele nichts mehr als Ehefrau und Mutter sein.

Mittlerweile ist die Sängerin etwa im vierten Monat schwanger. Am 29. Juni konnte sie die freudige Nachricht nicht länger für sich behalten und informierte ihre Fans ganz offiziell über ihre eigene Homepage: „Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit.“

Mehr zum Thema:

Geste der Versöhnung: Karl Lagerfeld überschüttet Adele mit Chanel
„Someone Like You!“: Mini-Adele begeistert YouTube-Gemeinde
Adele auf Diät: Hat ihr die Kritik von Karl Lagerfeld doch zugesetzt?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.