Justin Bieber & Selena Gomez: Wie lange kann ihre Beziehung noch bestehen?

Alles aus, vorbei, zu Ende? Die Trennungsgerüchte vom vergangenen Donnerstag ließen die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez aufschrecken. Ein Insider gibt jedoch Entwarnung, wenn das Paar auch nicht ganz frei von Sorgen sei.

Die Veröffentlichung von Justin Biebers neuem Album vor einigen Wochen hat seiner Beziehung zu Selena Gomez offenbar ganz schön zu schaffen gemacht. Promotiontermine, Medienauftritte und nicht zuletzt seine bevorstehende Tour lasten schwer auf dem Liebesglück der beiden Teenager.

Der berufliche Druck und die an sie gestellten Anforderungen sind hoch. So hoch, dass mittlerweile sogar ein Riss durch ihre Beziehung gegangen sein könnte. Viel zu selten haben sie sich in der letzten Zeit sehen können und wenn doch, dann kam es auch zu unschönen Szenen – wie kürzlich die folgenschwere Begegnung mit einem Paparazzi auf einem Parkplatz. Dass hier Trennungsgerüchte entstehen, ist in der bunten Klatschwelt eine fast schon logische Konsequenz. Doch noch würden Selena Gomez und Justin Bieber nicht aufgeben. Wie ein Insider exklusiv gegenüber dem Portal „Hollywoodlife.com“ erklärte, würden die beiden ständig miteinander sprechen und sich so oft wie möglich sehen.

Justin Bieber soll nicht gleichen Fehler wie Usher machen

Doch es soll durchaus Leute in Justins Umfeld geben, die ihn dazu drängen, die Karriere über eine Liebesbeziehung zu stellen. Der romantische Justin sähe das allerdings anders und hätte sich für seine Selena entschieden. Seine Leute, so fährt der Informant fort, wollten nicht, dass er den gleichen Fehler wie sein Mentor Usher begehe, der viel zu jung geheiratet habe. Sie wollten nicht, dass er einen ähnlichen Weg einschlage.

Dass es tatsächlich zu einer dauerhaften Trennung kommt, scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Noch seien die beiden verliebt und würden die Karriereambitionen des anderen verstehen. „Ihnen geht es gut“, stellt der Insider heraus. Alljene, die das Gegenteil behaupten würden, erzählten nicht die ganze Geschichte (bereits im letzten Jahr gab es Trennungsgerüchte – mehr hier).

Am vergangenen Donnerstag waren Berichte aufgetaucht, wonach sich das Paar bereits in der Vorwoche getrennt haben, sich dann zu einem neuen Versuch durchgerungen haben sollte. Selena Gomez sei allein auf einer Geburtstagsparty und mit Justins bestem Freund am Strand gesichtet worden (ähnliche Spekulationen löste auch ein Tweet von Bieber aus – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Justin Bieber vs. Paparazzi: Fotograf will sich an ihm eine goldene Nase verdienen
Selena Gomez & Justin Bieber: Ihr erster Kuss war „beängstigend“
Überraschung: Selena Gomez auf Justin Biebers neuem Album „Believe“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.