Adele: Kommt das Baby schon in acht Wochen?

Jüngsten Gerüchten zufolge hat die britische Sängerin Adele alle an der Nase herumgeführt. Erst vor kurzem verkündete sie ihre Schwangerschaft. Doch offenbar ist es bereits früher soweit als gedacht.

Die meisten jungen Eltern können es kaum erwarten, die frohe Botschaft hinaus zu posaunen. Der 24-jährige Megastar offenbar schon. Wie die britische Daily Mail derzeit unter Berufung auf das „Heat“-Magazin berichtet, soll Adele bereits weiter sein als bisher angenommen. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin und ihr 36-jähriger Freund Simon Knoecki gaben erst am 30. Juni offiziell die Schwangerschaft bekannt. Doch jetzt könnte alles rasend schnell gehen. Denn zu diesem Zeitpunkt soll die junge Frau bereits im sechsten Monat gewesen sein (auch Robbie Williams sieht in Kürze Vaterfreuden entgegen – mehr hier).

Angeblich, so heißt es darin, soll der Geburtstermin schon im kommenden September sein. Auch eindeutige Hinweise vor der offiziellen Bekanntgabe soll es demnach gegeben haben. Denn nicht anders sei es zu erklären gewesen, dass Adele im vergangenen Mai nicht zur Verleihung der Billboard Awards in die Vereinigten Staaten gereist war, obschon sie gleich zwölf Preise abräumen konnte. Eine Woche später dann der nächste Anhaltspunkt während der Ivor Novello Awards in London. Seit ihrer Gewichtsabnahme stets figurbetont gekleidet, erschien sie diesmal äußerst leger, wollte sich nicht fotografieren lassen und stand auch nicht für Interviews zur Verfügung. Ein Umstand, der sonst so gar nicht ihre Art ist (darüber hinaus wird über eine zweite Schwangerschaft von Carla Bruni spekuliert – mehr hier).

Laut einem Insider soll Adele das Haus in den letzten Monaten nur selten verlassen haben. So konnte das Paar ihr kleines Geheimnis so lange wie möglich für sich behalten. Bereits vor ein paar Monaten soll sie zudem mit dem Training aufgehört haben und seitdem würde sich alles nur noch um das Baby drehen. Das Paar ist erst seit dem letzten Jahr zusammen. Anfang 2012 zogen die beiden in ein Haus. Mit seiner Ex-Frau Clary Fisher hat Konecki bereits eine fünfjährige Tochter.

Mehr zum Thema:

Adele: Macht Freund Simon Konecki ihr jetzt einen Antrag?
Geste der Versöhnung: Karl Lagerfeld überschüttet Adele mit Chanel
„Someone Like You!“: Mini-Adele begeistert YouTube-Gemeinde

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.