Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Brautpaar will so schnell wie möglich Kinder

Miley Cyrus und Liam Hemsworth legen derzeit ein ganz schönes Tempo an den Tag. Erst vergangenen Monat gaben sie ihre Verlobung bekannt. Jetzt soll sogar schon die Familienplanung anstehen. Angeblich wollen die beiden 19- und 22-Jährigen so schnell wie möglich Kinder.

Will Miley Cyrus wirklich schon Mutter werden? (Foto: SimonQ錫濛譙/flickr)

Will Miley Cyrus wirklich schon Mutter werden? (Foto: SimonQ錫濛譙/flickr)

Verliebt, verlobt, verheiratet – und jetzt schon die Kinder! Das einstige Hannah Montana-Sternchen Miley Cyrus, die in der Vergangenheit eher durch ihr Gewicht (nicht wenigen erscheint sie viel zu dünn – mehr hier) bzw. Drogen- und Alkoholkonsum von sich Reden machte, will offenbar Nägel mit Köpfen machen (viele tippten hier auf Robert Pattinson und Kristen Stewart – mehr hier).

Die junge Frau und ihr Verlobter Liams Hemsworth erscheinen selbst für die Glitzerwelt Hollywoods noch außergewöhnlich jung für eine Heirat. Nichtsdestotrotz will ein der Familie Cyrus Insider wissen, dass das Paar schon jetzt bereit für den nächsten wichtigen Schritt in ihrem gemeinsamen Leben sei. „Liam und Miley wollen wirklich schnell ein eigenes Baby“, so der Informant gegenüber der US Weekly. Auch ein weiterer Insider aus ihrem Umfeld bestätigt: „Beide sind erwachsen und bereit für diesen Schritt. Das Paar ist bereits seit 2009 zusammen. Kennen gelernt haben sie sich während der Dreharbeiten zu der Romanverfilmung „Mit dir an meiner Seite“.

Kleiner Bruder von Miley Cyrus im Krankenhaus

Vorerst dürfte die 19-Jährige allerdings andere Sorgen haben. Ihr kleiner Bruder Braison Cyrus wurde vergangenes Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert. Vater Billy Ray ließ seine Follower über Twitter an seinen Sorgen und Ängsten teilhaben und twitterte ein Bild seins Blut spukenden Sohnes. Was allerdings genau passiert ist, darüber gibt es keine genaueren Informationen. Mittlerweile konnte der 18-Jährige jedoch aus dem Providence Saint Joseph Hospital entlassen werden.

Mehr zum Thema:

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Sind sie bereits verheiratet?
Verlobung mit Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus ihm ein Ultimatum gestellt?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Deshalb heiraten sie so jung

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.