Nach der Trennung von Maria Shriver: Arnold Schwarzenegger ist wieder auf der Jagd

Gut drei Monate war es still geworden um den einstigen Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger. Jetzt haben ihn die Klatschblätter aber wieder auf dem Schirm. Nun spekulieren sie, ob sich der gebürtige Österreicher nach dem Ende seiner Ehe mit Maria Shriver wohl schon wieder neu orientiert.

Anlass für die Spekulationen aus dem Hause tmz.com sind Szenen des vergangenen Wochenendes, die Arnold Schwarzenegger auf einer Party und vor allem angeblich ganz hingerissen von einer erst 25-jährigen Dame zeigen sollen.

Schauplatz der Gerüchteküche war das Restaurant Bagatelle in West Hollywood am vergangenen Freitagabend. Dort soll es ihm, dem 64-jährigen Vater von fünf Kindern, die attraktive Brünette vollends angetan haben. Ein sicheres Indiz für die Redaktion, dass der ehemalige Politiker und Schauspieler endlich akzeptiert habe, dass seine Ehe mit Maria Shriver wohl endgültig vorbei sei.

Das Magazin lästert weiter: „Doch alle guten Dinge – wie Ehen – müssen zu einem Ende kommen, und Arnold und das Küken verließen das Restaurant getrennt.“ Mehr konnten auch die vor dem Lokal wartenden Paparazzi nicht aus ihm heraus bekommen. Schwarzenegger war weder in der Stimmung Fragen zu der jungen Dame, noch zu seinem guten Freund Sylvester Stallone zu beantworten (dessen Sohn wurde am vergangenen Freitag tot aufgefunden – mehr hier).

In Sachen Scheidung von Maria Shriver will tmz.com jedoch mehr wissen: Diese soll deren Informationen zufolge definitiv über die Bühne gehen. So sicher war das in den letzten Monaten ja nicht. Arnold, der seine Frau zurückgewinnen wollte, hatte es ein ums andere Mal mit einer schwankenden Gattin zu tun, die ihre Meinung über eine gemeinsame Zukunft nicht nur einmal änderte. Nun scheint es so, als ob Schwarzenegger die Scheidung wolle und Maria die Gequälte wäre, weil sie ihn zurück wollen würde. Mittlerweile hätten jedoch beide in die Scheidung eingewilligt und diese dürfte nach Angaben von tmz-Quellen schon bald offiziell sein (er hat ein Kind mit einer ehemaligen Haushälterin – mehr hier).

Mehr zum Thema:

Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Ist hier eine Versöhnung im Gange?
Schwarzenegger & Stallone: Action-Rentner nun auch Bettnachbarn im Krankenhaus
Maria Shriver: Doch keine Scheidung von Arnold Schwarzenegger?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.