Robert Pattinson & Kristen Stewart: Angst vor einem Sex-Enthüllungsbuch?

Steht dem „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart ein echter Skandal ins Haus? Angeblich soll gerade ein Enthüllungsbuch über die beiden entstehen - mit äußerst pikantem Inhalt. Es soll um nichts Geringeres gehen als ihre Beziehung von der ersten Begegnung bis hin zu ihren wilden Sexleben in einer vermeintlich offenen Partnerschaft.

Wer Kristen Stewart und ihren Liebsten, Robert Pattinson durch die Gazetten hinweg beobachtet, der sieht zumeinst ein recht bodenständiges junges Paar, das sich aufrichtig liebt und einen Faible für romantische Treffen hat. Doch angeblich soll das Hollywood-Dreamteam auch dunkle Geheimnisse haben.

Das bekannte Klatschblatt „Ok! Magazine“ hat Gerüchte aufgebracht, wonach derzeit ein Buch entstehen würde, das die ein oder andere unangenehme Überraschung für die Bella-und Edward-Darsteller bereithalten würde. „Es wird ein sehr saftiger Stoff“, kündigte ein Insider gegenüber der Redaktion an. „Ein großes Thema wird sein, wie sie zum ersten Mal zusammen kamen. Im Grunde hat Rob Kristen von ihrer ersten großen Liebe, Michael Angarano, gestohlen und Filmkollegin Nikki Reed benutzt. Als Rob erkannte, dass er Kristen nicht haben konnte, wandte er sich Nikki zu – aber er hat nie aufgehört der Dame hinterher zu jagen, die er immer haben wollte.“ (er soll Twilight nur wegen ihr gemacht haben – mehr hier)

Buch könnte allen Gerüchten auf den Grund gehen

Kristen habe schließlich eingewilligt und Michael für Rob verlassen. Doch selbstredend sorgte ihre neue Romanze für jede Menge Spannungen am Set. „Es war ein bisschen traurig, weil Kristen und Nikki begannen wirklich gute Freundinnen zu werden. Doch wegen Rob fingen sie schließlich an sich zu hassen“, so der Insider weiter. Skandalös sind diese Ausführungen sicherlich nicht. Deshalb wird hier auch noch eine Schippe oben drauf gelegt. Denn angeblich sollen Kristen und Rob  mittlerweile ein geheimes, verrücktes Sexleben haben. „Sie sind sexuell sehr befreit – es gab sogar Gerüchte, dass die beiden eine offene Beziehung führen würden. Das könnte also Thema sein. Und natürlich auch ihre Passion für Partys. Das Buch könnte allen Gerüchten ein für allemal auf den Grund gehen.“ (im Zuge von „On the Road“ erklärte die Schauspielerin, dass sie sich ebenfalls mehr sexuelle Freiheiten wünsche – mehr hier)

http://www.youtube.com/watch?v=k33_heMSgog

Mehr zum Thema:

Kristen Stewart probiert Verlobungsringe: Steht die Hochzeit kurz bevor?
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sie wollen unbedingt junge Eltern sein
Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.