Ist das Ende nah? Robert Pattinson angeblich schon ausgezogen

In der Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson geht es derzeit Schlag auf Schlag. Oder ist es vielleicht gar keine mehr? Nur einen Tag, nachdem sich die Schauspielerin öffentlich für einen Seitensprung mit ihrem Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders entschuldigt hat, soll Robert ausgezogen sein.

Wie das bekannte People-Magazin derzeit berichtet, soll Robert Pattinson das gemeinsame Heim der beiden in Los Angeles verlassen haben. Der junge Mann soll nach dem Bekanntwerden des Fehltritts von Kristen Stewart am Boden zerstört und gleichzeitig außer sich vor Zorn sein.

In ihrer öffentlichen Entschuldigung hatte sich Kristen persönlich an Rob gewandt und ihn um Verzeihung für ihre Unbesonnenheit gebeten. “Es tut mir zutiefst Leid, welchen Schmerz ich allen um mich herum und allen, die es betreffen zugefügt und dass ich sie in Verlegenheit gebracht habe. Diese Unbesonnenheit hat das Wichtigste in meinem Leben, der Mensch, den ich am meisten liebe und respektiere, nämlich Rob, gefährdet. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid”, so die 22-Jährige (sie selbst soll guter Hoffnung sein, dass sie Rob zurückerobern kann – mehr hier).

Beeindrucken konnte das den 26-Jährigen offenbar nicht. Er geht nach dem Seitensprung erst einmal auf Abstand gegangen. Ob sich die dreijährige Beziehung nach dieser Sache wieder kitten lässt, bleibt vorerst offen.

Noch vor kurzem sah am Liebeshimmel der beiden alles rosig aus. Nach dem Bekanntwerden der Verlobung von Miley Cyrus wetterten viele, dass es eigentlich Robert und Kristen sein sollten, die zügig vor den Altar gehörten (mit 19 und 22 Jahren seien Miley und Liam noch zu jung, hieß es – mehr hier). Hochzeitsgerüchte machten schnell die Runde. Angeblich habe Kristen sogar schon Ringe anprobiert. Immer wieder wurde auch über eine baldige Familie spekuliert. Doch das liegt nun wohl auf unbestimmte Zeit auf Eis.

Mehr zum Thema:

Seitensprung: Kann Kristen Stewart ihren Robert Pattinson zurückerobern?
Kristen Stewart in Sorge: Muss Robert Pattinson für einen Dreh in den Irak?
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Angst vor einem Sex-Enthüllungsbuch?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.