Let’s get loud: Jennifer Lopez kommt nach Istanbul!

Der Strom an internationaler Prominenz, der in diesem Jahr über Istanbul hereinbricht, reißt nicht ab. Nun hat sich nach zahlreichen Rockbands, Schauspielern und Models die nächste Pop-Diva angekündigt. Nach Madonna kommt Jennifer Lopez am 16. November an den Bosporus.

Latina-Queen Jennifer Lopez, so berichten derzeit die türkischen Medien, werde Mitte November in der Ülker Arena zu sehen sein. Ob diesmal allerdings auch Enrique Iglesias, der die 43-jährige Sängerin auf ihrer Dance Again Welttournee begleitet hat, mit von der Partie sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Istanbuler Musikfreunde wurden in diesem Sommer bereits mit zahlreichen internationalen Top Acts verwöhnt, die auf Festivals und Einzelkonzerten die Menge zum Toben gebracht haben (Anfang Juli zog es das Publikum etwa zum Tuborg Gold Festival – mehr hier). Nur allzu gut erinnern sich die Fans zum Beispiel an den skandalumwitterten Auftritt von Madonna (während des Konzerts in Istanbul ging die Diva wohl etwas zu weit – mehr hier) oder die klaren Statements von Morrissey.

Doch auch der Herbst wird heiß in der Istanbuler Musikszene. Augen und Ohren auf heißt es bereits in den kommenden Wochen und Monaten für Größen wie die Red Hot Chili Peppers oder Leonard Cohen.

Weitere Details zum Konzert von Jennifer Lopez werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr zum Thema:

Anti Assad T-Shirts: Morrissey und Band setzten deutliches Zeichen in Istanbul
D-Marin Turgutreis International Classical Music Festival: Bodrum wird Bühne internationaler Klassik-Stars
„All You Need is Now“: Duran Duran kommen nach Istanbul

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.