Seitensprung von Kristen Stewart: Robert Pattinsons Erinnerungen an Twilight sind für immer zerstört

Kristen Stewarts Untreue hat Robert Pattinson schwer getroffen. Ihr Seitensprung könnte aber nicht nur momentane Auswirkungen auf seine Verfassung haben, sondern die Art und Weise verändern, wie er sich in Zukunft an seine großen Erfolge mit Twilight zurück erinnern wird.

Als Kristen Stewart Robert Pattinson mit ihrem Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, brach sie dem 26-Jährigen das Herz. Doch wie ein Insider gegenüber dem Promiblog Hollywoodlife.com befürchtet, hat die 22-Jährige ihrem Ex damit wahrscheinlich sämtliche Erinnerungen an große Erfolge seiner Karriere ruiniert.

Es ist kein Geheimnis, dass Kristen Stewart mit ihrem Fehltritt sämtliches Vertrauen zwischen ihr und Rob zerstört hat. Für ihn ist der Seitensprung mit Sanders einem Verrat gleichzusetzen – immerhin soll er bereits kurz davor gewesen sein, seiner Freundin einen Antrag zu machen. Gemeinsam lebten sie in seinem Haus (aus dem er bereits ausgezogen sein soll – mehr hier), auch Kinder waren bereits Thema. Das alles scheint nun Geschichte. Für Rob scheint das Ganze derart schlimm zu sein, so der Insider, dass er nicht einmal mehr in der Lage sein wird, einstige Arbeiten von sich selbst anzusehen. Für ihn steht fest, Kristen hat Twilight für Rob ein für allemal zunichte gemacht (er befürchtet sogar, dass sie nicht zum ersten Mal fremdgegangen sein könnte – mehr hier).

Gespannt harren die Fans nun der Premiere von Breaking Dawn – Part 2, der im kommenden November in die Kinos kommt. Unter den Verantwortlichen, so berichtet der Blog weiter, solle bereits Panik herrschen, wie sich der aktuelle Skandal auf den letzten Teil der Vampirsage auswirken werde. Und Robs neue Haltung zu dieser Reihe könne derzeit ganz und gar nicht dazu beitragen, dass ihre Ängste abklingen.

Mehr zum Thema:

Robert Pattinson: Katy Perry tröstet ihn nach Kristen Stewarts Seitensprung
Robert Pattinson befürchtet: Es war nicht der erste Seitensprung von Kristen Stewart
Seitensprung: Kann Kristen Stewart ihren Robert Pattinson zurückerobern?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.