Arsenal oder Liverpool: Für welches Team entscheidet sich Nuri Şahin

Das letzte Wort im Nuri Şahin Wechsel ist noch nicht gesprochen. Offenbar wird sich der junge Ex-Dortmunder zwischen Arsenal London und dem FC Liverpool entscheiden.

Den Saisonaftakt in der Premier League hat Nuri Şahin nun bereits verpasst, denn es ist immer noch nicht klar, zu welchem Klub der 23-Jährige wechseln wird. Bisher galt der Wechsel auf Leihbasis zum FC Liverpool als beschlossene Sache, doch Arsenal habe Şahin noch einmal dazu geraten, seine Entscheidung zu überdenken.

Mit Arsenal hätte Nuri Şahin die Chance, an der Champions League teilzunehmen, deshalb sei auch er nicht vom Angebot abgeneigt. Doch um den Anschluss nicht zu verlieren, ist es nun wichtig, dass er seine Entscheidung – wie auch immer sie ausfallen mag – schnell trifft. Eine erneut lange Zeit auf der Bank wie bei Real Madrid kann sich Şahin nicht leisten (mehr dazu hier).

Mehr zum Thema:

Freigabe: Spielen Hamit Altıntop und Nuri Şahin bald gemeinsam für Galatasaray?
Gökhan Töre wechselt zu Rubin Kazan!
Wolfsburg löst Vertag mit Tuncay Şanlı auf

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.